Brandt & Partner unterstützen den TTC OE // Kartenvorverkauf für TT-Gala hat begonnen // TT-Veranstaltungen im Hochtaunuskreis in der Saison 2015-2016

/artikel/14-15/Jo Herrmann mit Brandt und Partner.pngDer TTC Ober-Erlenbach hat nun auch im IT-Bereich einen starken Partner an seiner Seite: Die Firma Brandt & Partner GmbH ist ein auf IT Consulting- und Realisierung für Industrie und Handel spezialisierte Unternehmen und kommende Saison „Offizieller Co-Partner des TTC OE“. „Wir freuen uns über diese Partnerschaft und wollen neben dem werblich-kommunikativen Austausch die Stärken in technischer Hinsicht von Brandt & Partner für unsere Weiterentwicklung nutzen. Wir haben hier einen hoch kompetenten Partner für unser Bundesliga-Nachwuchs-Projekt gewinnen können, den wir hiermit herzlich in den Reihen unserer Partner willkommen heißen“, so Teammanager Jo Herrmann.

Auch Karl-Heinz Unkelbach, Geschäftsführer von Brandt & Partner, freut sich über die Partnerschaft: „Ich bin selbst begeisterter Tischtennis-Spieler, mische noch immer aktiv mit und auch einige unserer Mitarbeiter jagen in ihrer Freizeit dem kleinen schnellen Ball nach. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir Vereine in der Region fördern. Über die Partnerschaft mit dem TTC Ober-Erlenbach und den damit verbundenen neuen Aufgaben freuen wir uns sehr.“ Zu Brandt & Partner IT Consulting- und Realisierungsunternehmen Die Firma Brandt & Partner wurde 1982 von Dr. Winfried Brandt, Diplom-Physiker, mit Sitz in Aschaffenburg, gegründet. Bereits ein Jahr später trat Karl-Heinz Unkelbach, Diplom-Mathematiker, als Partner dem Unternehmen bei. Beide gründeten 1984 die Brandt & Unkelbach GbR, in der sie ihre persönlichen Beratungsleistungen einbringen. Die Brandt Software-Produkte GmbH konzentriert sich auf standardisierte IT-Produkte. B&P entwickelt sich seit über 30 Jahren organisch in einem stetigen Aufwärtstrend mit nahezu 110 Beratern und Software-Entwicklern. Ziel von B&P ist, dass die Mitarbeiter Problemstellungen bezüglich der IT-Unterstützung von Geschäftsprozessen in Unternehmen und Verwaltung aufgreifen und sie über Analyse, Konzept, Programmentwicklung und Einführung in den Betrieb in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern einer erfolgreichen Lösung zuführen. B&P ist offen für interessante Herausforderungen aus beliebigen Anwendungsgebieten. Seit über 25 Jahren arbeitet B&P mit SAP-Produkten, ist aber ständig bestrebt, neue innovative Problemstellungen aufzugreifen. Kernkompetenz ist daher die Problemlösung aus einer Hand über alle Stufen eines Projekts.

Text: Teammanager Jo Herrmann

Foto: TTC OE

/artikel/14-15/TT-Gala Plakat.pngKartenvorverkauf für Tischtennis-Gala am Montag 24.8. hat begonnen

Das Plakat mit Timo Boll ist entworfen. Nun beginnt auch der Kartenvorkauf der Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten von KiO. Ab heute kann man unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für ermäßigte Personen (Schüler, Studenten, Behinderte und Rentner jeweils mit Ausweis sowie TTCOE-Vereinsmitglieder) vorbestellen. Weitere Infos hier.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Plakat: Saba Goytom

Die wichtigsten Veranstaltungen im Hochtaunuskreis in der Saison 2015-2016

Neben dem regulären Spielbetrieb (Beginn: Woche vom 14. bis 20. September) finden in der Tischtennis-Saison 2015/16 die TT-Veranstaltungen wie folgt statt:

Kreis-Einzelmeisterschaften der Erwachsenen: 12./13. September 2015 beim TTC Königstein.

Kreis-Einzelmeisterschaften für den Nachwuchs: 19./20. September 2015 in Bad Homburg (SGK und TTC Blau-Gold).

Kreis-Pokalendrunde der Erwachsenen: 13. Februar 2016 beim TV Stierstadt.

Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften für den Nachwuchs: 6. März 2016 beim TTC Blau-Gold Bad Homburg.

Vorsorgliche Aufstiegsspiele: 30. April/1. Mai 2016 bei der TSG Pfaffenwiesbach.

Für die Saison 2016/17 stehen bereits folgende Veranstalter fest: Kreis-Einzelmeisterschaften (3./4. September) bei der SG Anspach, HTTV-Top-16-Turnier (17./18. September 2016) beim TTC Ober-Erlenbach, Bezirks-Einzelmeisterschaften (29./30. Oktober) beim TTC Königstein.

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge