Trainingscamp von Thomas Keinath in Ober-Erlenbach

Ohne Schweiß kein Preis war das Motto des ersten Tischtennis-Trainingscamp von Thomas Keinath, dem neuen Spitzenspieler von Neu-Bundesligist TTC Ober-Erlenbach in der Wingert-Sporthalle. Vier Tage lang konnten sich ambitionierte Tischtennisspieler aus der Region mit jeweils zwei zweistündigen Trainingseinheiten gezielt auf die neue Saison vorbereiten. Dabei kam es weniger auf das Alter der Spieler als auf deren Ehrgeiz an. Jüngster Teilnehmer war David mit 9 Jahren, ältester Teilnehmer war Günther mit über 75 Jahren, der es sich sogar nicht nehmen ließ, nach 4 Stunden Trainingscamp abends noch am regulären Vereinstraining des TTC Ober-Erlenbach teilzunehmen. Aus diesem Holz sind die wahren Sieger geschnitzt.

Vom 08. bis 11. August bietet Thomas Keinath ein weiteres Trainingscamp in der Wingert-Sporthalle an.

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge