Butterfly ist neuer Ausrüster des TTC OE

Ab der neuen Spielsaison 2013-2014 wird die japanische Tischtennis-Marke Butterfly für die nächsten drei Jahre der Ausrüstungspartner des TTC Ober-Erlenbach sein. Der weltweit führende Komplett-Anbieter von Tischtennis-Artikeln wird das Bundesligateam des TTC OE mit Tischen, Netzen, SR-Tischen, Zählgeräten, Bällen und Bekleidung ausstatten. Aber auch alle anderen Spielerinnen und Spieler profitieren von der strategischen Partnerschaft mit der europäischen Vertretung in Moers (Nordrhein-Westfalen). Denn jedes Vereinsmitglied wird neu ausgestattet mit Trikot und Trainingsanzug im roten Outfit des BL-Teams.

Bei jedem Bundesliga-Heimspiel des TTC OE wird zudem der Butterfly-Store von Ulli Schäfer in der Wingert-Sporthalle (Seulberger Str. 79 in Bad Homburg) seine TT-Produkte zu sehr günstigen Preisen anbieten.

 

Text: Pressesprecher Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge