Aufstiegsparty des TTC OE am 30. Mai? // Soeben beginnt das letzte WM-Finale in China

/artikel/14-15/Aufstiegsparty 30. Mai.jpgDie ursprünglich am 9. Mai angedachte Party für die Aufstiegsmannschaften und zahlreichen Helfer des TTC OE wird nun vielleicht am 30. Mai stattfinden. Die Verantwortlichen von Verein und UG sind sich noch nicht einig, zumal am 8. Mai noch das Relegationsspiel der vierten Herren gegen die SG Anspach am neutralen Ort Weißkirchen stattfinden wird. Es könnte also sein, dass wir neben der 1., 2., 3. und 7. Herren auch noch der 4. Herren zum Aufstieg gratulieren dürfen. Weitere Infos erfolgen in Kürze.

Um 14.30 Uhr deutscher Zeit soll das Herren-Finale bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in China zwischen Ma Long und Fang Bo starten. Viel Vergnügen beim Zuschauen im Livestream.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge