Jens Schabacker erfolgreich bei Oster-Turnieren in Offenbach und Limburg // Doppel-Erfolg mit Keinath und Einzel-Titel in OF

images/artikel/14-15/Jens Schabacker klein.jpgAm Oster-Wochenende in Staffel bei Limburg (Sonntag) und Offenbach (Montag) konnte der accadis-Student jeweils in der Herren A-Klasse Erfolge für sich verbuchen. Beim Oster-Turnier des TTC Staffel konnte sich der Neu-Anspacher gemeinsam mit "Keini" das Doppel-Gold souverän sichern. Auch im Einzel hatte der Linkshänder eine gute Leistung gezeigt und sich letztlich erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger Zoltan Fejer-Konnerth nach einer 9:6 Führung im 7. Satz mit 10:12 knapp verabschiedet.
Einzel-Ergebnisse: Linke 3:0, Heow 3:0, Cheaib 4:2, Fejer Konnerth 3:4
 
In Offenbach konnte der Student des International Sports Management alle drei Titel (Einzel, Doppel, Mixed) gewinnen, also auch seinen Einzel-Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Im Einzel-Wettbewerb hat er dabei nur einen Satz abgegeben und konnte damit auch wieder einige TTR-Punkte sammeln.
Einzel-Ergebnisse: Koudsi 3:0, Mirza 3:0, Bauer 4:1, Anca 4:0, Bomsdorf 4:0
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Oster-Erfolgen. Weiterhin viel Glück und Erfolg auch im Studium.
Text: Pressesprecher Wieland Speer
Foto: aleX-photo

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge