Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg für Keinath und Schabacker im Kurhaus // Ostermarkt mit TT vor der Erlenbachhalle

/artikel/14-15/TTC OE mit Werner Damm.jpg120 geladene Gäste begrüßte Oberbürgermeister Michael Korwisi heute Abend im Kurhaus von Bad Homburg, vier waren vom TTC OE, Thomas Keinath, Jens Schabacker, Teammanager Jo Herrmann und Pressesprecher Wieland Speer. Natürlich waren auch Julian Mohr und Dominik Scheja eingeladen, diese waren aber noch bei den Spanish Open in Almeria. Herzlichen Glückwunsch an das Bundesliga-Team für diese Ehrung der Stadt Bad Homburg. Morgen trainieren unsere Jungs zum letzten Mal vor dem Hessenderby am Sonntag gegen den TTC Seligenstadt. Zum Liveticker TTC OE - TTC Seligenstadt.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto:  Wieland Speer

Liebe Sport- und Tischtennis-Interessierte und Fans des TTC OE,
am Wochenende stehen gleich zwei Ereignisse für den TTC OE an. Am Samstag wird sich der Club beim Ostermarkt der Interessengemeinschaft Ober-Erlenbach vor der Erlenbachhalle präsentieren und nochmals kräftig Werbung in eigener Sache machen.
Am Sonntag folgt dann der krönende Abschluss mit dem Hessenderby und letztem Heimspiel gegen den TTC Seligenstadt und der Meisterfeier. Der TTC OE möchte euch ganz herzlich zum letzten Heimspiel in der laufenden Saison unter dem Motto „Bad Homburg mit voller Kraft“ in der 3. Tischtennis-Bundesliga einladen. Das Spiel steht unter das Motto „Tag der Familien und Senioren“. Dazu haben wir sämtliche Schulen und zahlreiche Senioreneinrichtungen in Bad Homburg angeschrieben.
TTC Ober-Erlenbach – TTC Seligenstadt
Termin:              29. März 2015
Spielbeginn:     14:00 Uhr (Hallenöffnung ab 12:30 Uhr)
Spielort:            Wingert Sporthalle, Seulberger Str. 79, 61352 Bad Homburg

Ausblick 2015/2016
Mit Dominik Scheja und Jens Schabacker haben wir zwei Spieler aus der Aufstiegsmannschaft auch in der neuen Zweitliga-Saison an uns binden können. Thomas Keinath und Julian Mohr werden den Verein verlassen. Dabei heuert Keini bereits zum dritten Mal in Fulda-Maberzell an, während Julians neuer Verein noch nicht abschließend feststeht. 

Freundeskreis 2015/2016
Auch zur neuen Saison wollen wir einen FK-Club bilden und Freunden und Förderern neben dem Business-Sponsoring die Möglichkeit geben den Club zu unterstützen. Einfach Mit-Machen in der neuen Saison als TTC Team-Player für 225 € im exklusiven FK des TTC OE. Wir freuen uns auf euch.

Schaut neben der Homepage auch auf mal auf unserem Twitter-Account, unserem Fotoportal und dem Youtube-Chanel vorbei.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge