O-Töne zur Meisterschaft in 3. Bundesliga Herren Nord // Zehn Heimspiele des TTC OE in dieser Woche // Freitag öffnet der Kiosk

/artikel/14-15/Mikrofon.jpgNachfolgend einige Aussagen (Original-Töne) zum gestrigen Bundesliga-Erfolg in Xanten und zur Meisterschaft in der 3. Bundesliga Herren Nord von unseren Spielern, dem Sportlichen Leiter und dem Teammanager. Hier geht es zum heutigen Artikel in der Taunuszeitung.

Sven Rehde, Sportlicher Leiter: "Nach dem eingefahren Sieg über Xanten haben wir das Saisonziel 2. Liga geschafft. Ich bin stolz auf mein Team. !!!! Heute feiern wir den Aufstieg um dann nach dem letzten Heimspiel mit allen Fans zu feiern" 

Dominik Scheja: "Das Spiel heute war wieder ein gute Mannschaftsleistung. Wir sind Meister und haben unser Ziel erreicht. Es war leider sehr schwierig heute wieder mit Zelluloid zu spielen nach einer harten Woche Training mit Plastik."

Thomas Keinath: "Wie erwartet haben wir gewonnen. Einen kleinen Schreck hatten wir als der kranke Serbaty die Nr. 1 von Xanten doch gespielt hat. Aber er war zum Glück nicht stark genug heute. Ich war heute immer noch etwas angeschlagen und Müde habe aber mit meiner Erfahrung gewonnen." 

Jo Herrmann, Teammanager: "Das war heute das i-Tüpfelchen für uns. Wir haben die Meisterschaft und den Aufstieg uns fest vorgenommen und am Ende gegen die starke Konkurrenz einen Spieltag vor Schluss klar machen können. Ich bin zunächst stolz auf unser junges Team, welches dem Erwartungsdruck Stand gehalten hat, ebenso aber auch auf das Team hinter dem Team. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Nun gilt es die finanziellen Voraussetzungen für eine nachhaltige Abbildung von Spitzensport in Bad Homburg zu schaffen."

Julian Mohr: "WIR HABEN ES GESCHAFFT! Wir sind sehr froh, dass wir unser Saisonziel erreicht haben. Verdient haben wir es uns aufjedenfall! Großes Lob an das gesamte Team, an den Vorstand und natürlich an die überragenden Fans! Wie sie uns unterstützen ist echt Wahnsinn! Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. Nun wollen wir trotzdem das letzte Saisonspiel gegen unseren "Nachbarn" aus Seligenstadt gewinnen und die Saison positiv beenden. Die Meisterfeier muss bei mir jedoch noch warten, da ich im März 2 internationale Turniere spielen werde :)"

Jens Schabacker: "Endlich haben wir es geschafft! Ich denke, wir alle können stolz auf uns sein, dass wir die Meisterschaft nach Ober-Erlenbach geholt haben! Es war gestern ein souveräner Auftritt von der Mannschaft. Wiedermal wurden wir von zahlreichen Fans unterstützt, was uns natürlich gepusht und dadurch manche Situation erleichtert hat. Vielen Dank dafür! Nichtsdestotrotz werden wir nochmal im letzten Heimspiel gegen den TTC Seligenstadt alles geben!!!"

Spielbetrieb Vorschau - am Freitag wird der Kiosk geöffnet sein
Tag Datum Zeit(Halle)LigaHeimmannschaftGastmannschaftSpiele   
Di. 17.03.2015 20:15   (1)   HBK TTC Ober-Erlenbach 1987 III TG Hochheim         
Do. 19.03.2015 20:15   (1)   3. Kreisklasse TSG 1898 Ober-Eschbach IV TTC Ober-Erlenbach 1987 VII         
Fr. 20.03.2015 20:00   (1)   Kreisliga TTC Blau Gold Bad Homburg II TTC Ober-Erlenbach 1987 V         
    20:00   (1)   Kreisliga SC Glashütten TTC Ober-Erlenbach 1987 IV         
    20:15  v   (1)   HBOL TTC Ober-Erlenbach 1987 II TV 1846 Erbenheim II         
    20:15   (1)   DVL TTC Ober-Erlenbach 1987 SG Kelkheim II         
    20:15   (1)   1. Kreisklasse TTC Ober-Erlenbach 1987 VI TSG Wehrheim 1861 II         
Sa. 21.03.2015 11:00   (1)   MJKL TTC Ober-Erlenbach 1987 II TSG Usingen 1846         
    11:00   (1)   SVL TTC Ober-Erlenbach 1987 II TuS Hornau II         
    13:00   (1)   SHL TTC Ober-Erlenbach 1987 TSG Niederhofheim 06         
    13:00   (1)   MJBOL TTC Ober-Erlenbach 1987 TTC RW 1921 Biebrich         
    15:00   (1)   MSBL TV 1886 Igstadt TTC Ober-Erlenbach 1987 III         
Di. 24.03.2015 18:20   (1)   SBKL TTC Ober-Erlenbach 1987 SGK Bad Homburg 1890         
So. 29.03.2015 14:00   (1)   BL3 H TTC Ober-Erlenbach 1987 TTC Seligenstadt 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge