In drei Stunden öffnet der "Wingert-Dome" seine Pforten; Noch scheint die Sonne...

 /artikel/14-15/Dominik und Julian.jpgDie Spieler und die Sporthalle des TTC OE sind bereit. Vorhin trainierten noch Dominik Scheja und Julian Mohr unter den Augen von Helmut Hampl. Mike Jäger und Björn Sobek richteten noch die Technik für das große Event, dass um 16.30 Uhr die Tore für die Zuschauer in der Seulberger Str. 79 in Bad Homburg öffnet .

Wie die Halle 6 Stunden vor Spielbeginn innen aussieht (um 18.00 Uhr startet das Spitzenspiel gegen SV Brackwede) kann man schon hier sehen oder auch einen kleinen Video-Rundgang machen.

Noch scheint die Sonne in Ober-Erlenbach, heute Abend wird es dunkel sein und die Besucher mit einer Lichtshow begrüßt. Wir wünschen allen Fans, unseren Gästen aus Bielefeld, den Schiedsrichtern und Zuschauern eine gute Anreise.

Wer nicht kommen kann, hat die Möglichkeit sich das Match am Liveticker anzuschauen. Auch dabei viel Vergnügen!

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Wieland Speer

Heute erschien in der Taunuszeitung folgender Artikel.

Mehr als eine Rechnung offen

10.01.2015

Schon zum Rückrundenstart das Gipfeltreffen in der 3. Tischtennis-Liga. Mit dem Gegner verbindet Ober-Erlenbach keine so guten Erinnerungen. Mehr...

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge