Jahres-Bilanz des TTC OE kann sich sehen lassen; Dank an alle Mitglieder, Helfer, Fans, Partner, Gönner und Sponsoren

 /artikel/14-15/Jahresrckblick.jpgWenn man 2014 zurück blickt, so ist in unserem Club und drum herum viel passiert. Inzwischen hat der TTC OE über 180 Mitglieder, soviel wie nie zuvor. Insbesondere im Nachwuchsbereich geht es steil nach oben, sechs Teams wurden für die zweite Jahreshälfte gemeldet und viele gute Platzierungen erzielt. Insgesamt 14 Mannschaften sind am Start und vier davon gewannen im April die Meisterschaft, zum Jahresende sind drei Teams Tabellenführer und sechs weitere stehen auf Platz 2 bzw. 3. Die Anzahl der Titel und Medaillen unserer Spielerinnen und Spieler in Einzeln und Doppeln liegt deutlich im zweistelligen Bereich.

12 Bundesligaspiele wurden als Events vom TTC OE ausgerichtet, dazu kamen die Kreismeisterschaften und Hessischen Meisterschaften. Insgesamt waren bei allen diesen Veranstaltungen mehrere tausend Personen betreut und bewirtet worden. Die Zahl aller Helfer dürfte inzwischen dreistellig sein.

Wir hatten in der Saison 2013-14 die meisten Zuschauer (2.865) aller Zweitligisten und führen auch in der "neuen Bundesliga" nach der Vorrunde das Besucher-Ranking mit durchschnittlich 253 Zuschauern im "Wingert-Dome" deutlich an. Heute vor einem Jahr hatten wir auf unserer Homepage ca. 4.000 Visits, nun sind es über 12.000 Besuche im Monat, also 200% Wachstum. Bei Facebook hatten wir am 28.12.13 300 Fans, inzwischen sind es bald 600 Likes. Wer noch visuell zurück blicken möchte, der findet hier zahlreiche Erinnerungsfotos und -videos. Archivierte Beiträge finden Sie rechts.

DANKE

Der Vorstand möchte sich zum Jahresende bei allen Mitgliedern, Helfern, Fans, Partnern, Gönnern und Sponsoren sehr herzlich bedanken. Ohne Sie und Euch wären die oben genannten Erfolge nicht möglich gewesen. Vielen DANK!

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: Wieland Speer 

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge