Berlin, Berlin, Berlin; Die Irrläufer gewinnen in Ober-Erlenbach die Stadtmeisterschaft im Freizeitfußball

/artikel/14-15/Brandenburg Tor.jpg3 mal Berlin! Heute vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer. Ganz Deutschland feiert dieses historische Ereignis, viele am Brandenburger Tor (aktuelles Foto beim Aufstieg der Ballons an der ehemaligen Mauer). Heute in sechs Tagen ist unser Bundesliga-Team dann in der Hauptstadt und spielt bei den Füchsen Berlin. Heute in 13 Tagen haben wir dann Hertha BSC Berlin zu Gast und hoffen auf einen neuen Zuschauerrekord in der 3. Bundesliga. Helfen Sie uns dabei und machen Sie Werbung für dieses besondere Match im "Wingert-Dome" am Samstag, den 22.11. um 18.00 Uhr. Zuvor spielt am gleichen Tag bereits um 13.00 Uhr die Bundesliga-Reserve in der Bezirksoberliga gegen den TTC RW Biebrich. Auch dieser Tag soll in die Geschichte eingehen... in die Geschichte des TTC OE!

/artikel/14-15/Sieger mit Freikarten.jpgTTC Ober-Erlenbach unterstützt Freizeitfussballer

Am Ende des heutigen Fußballturniers siegten "Die Irrläufer" im Elfmeterschiessen mit 4:3 gegen die "Hoschies". Insgesamt nahmen sieben Freizeitmannschaften an der Stadtmeisterschaft teil, die von den Grashoppers Kirdorf in der Wingert-Sporthalle organisiert wurden. Leider gelang es Pressesprecher Wieland Speer "noch" nicht, ein Team des TTC OE zu melden - vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Trotzdem unterstützte der Diplomtrainer die Durchführer im Vorfeld durch Promotion beim letzten Bundesligaspiel und mit einer Liveticker-Idee. Als Geschenk gab es zum Schluss auch noch Freikarten für alle Teams zum Besuch eines Bundesligaspiels. Eine kleine Foto-Dokumentation findet sich hier.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (12.-14.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge