Fanbus nach Brackwede am 2.11.; Interviews von Keinath mit praktischen Erkenntnissen zum neuen Plastikball

/artikel/14-15/Bus TTCOE.pngWer will noch mit zum hochbrisanten Auswärtsspiel gegen den SV Brackwede? Letzte Saison hatte unser Bundesligateam 4:2 geführt und dann noch 4:6 dort verloren. Siehe unten. Für max 30,- € pro Person plant der 2. Vorsitzende Björn Sobek derzeit eine Busfahrt zur Unterstützung von Keinath, Scheja, Mohr und Schabacker in der Brackweder Sporthalle in der Beckumer Str. 10 in 33647 Bielefeld. Interessenten wenden sich bitte schnellstens direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interviews von "Keini" mit Meinungen von EM-Teilnehmern zum Plastikball: Burgis: "Der neue Ball geht schneller kaputt...?!"

Thomas Keinath war bei der Europameisterschaft in Lissabon auf Stimmenfang. Er wollte wissen, welche Erfahrungen die Spieler bisher mit dem Plastikball gemacht haben. So konnte er den Österreicher Daniel Habesohn, Ex-Nationalspieler Lars Hielscher, den Letten Mattis Burgis, den Zyprer Marios Yiangou und den Spanier Jesus Cantero für kurze Interviews gewinnen. Schaut mal hier rein. Quelle: mytischtennis.de

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Grafik: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge