Über 9.000 Besuche in 20 Tagen; Über 500 Likes bei Facebook; 200 Mitglieder bis Jahresende sind das Ziel; Fanbus-Reise nach Brackwede geplant

/artikel/14-15/Zuschauer beim Spiel gegen SV Siek.jpgAls der TTC OE mit seinem Relaunch im vergangenen Jahr die Homepage modernisierte hatten wir im September 2013 um die 4.000 Besuche. Heute sind es 9.102 in zwei Dritteln dieses Monats. Bis Ende Oktober könnten es über 12.000 (!) Besuche werden, also dreimal soviel wie vor gut einem Jahr. Das würde eine 200%ige Steigerung bedeuten. Danke an alle User für dieses großartige Interesse an unseren Infos und Meldungen. Wir sind bestrebt, unseren Service durch Bilder und Videos auszubauen. Interessenten, die uns dabei unterstützen möchten, sind herzlich willkommen. Das können gern auch Kinder und Jugendliche sein, die wir im Bereich des Internets auch ausbilden würden. Nähere Infos dazu gern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch die Likes bei Facebook nehmen zu

Inzwischen sind es 524 "Gefällt mir"-Bekundungen. Zum Jahreswechsel waren es noch 300 Likes gewesen. Helfen Sie uns dabei, bis zum Jahresende die 600er Marke zu knacken. Teilen Sie unsere Beiträge, wenn sie Ihnen gefallen. Denn jede Reichweitensteigerung hilft uns bei der Sponsoren-Aquise. Ganz unten finden Sie zum Vergleich mal einige aktuelle Facebook-Zahlen von heute.

Ziel: 200 Mitglieder bis Jahresende

Auf der Klausurtagung des TTC OE hatte der Vorstand als Ziel die Marke 200 Mitglieder bis zum 31.12.2014 ausgegeben. Wir sind auf einem guten Weg. Am 1. Oktober waren es 176 Mitglieder. Vielleicht schaffen wir es durch den Einsatz aller Mitglieder und Fans des Clubs auch dieses Ziel zu erreichen. Denn je breiter die Basis unseres Vereins ist, desto größer ist die Chance, die "TT-Begeisterung" weiter zu geben und unseren schönen Sport in der Region noch besser zu fördern. Erst am Samstag versprach der Oberbürgermeister der Stadt Bad Homburg, Michael Korwisi, den TTC OE auch weiterhin zu unterstützen. Durch den Auszug der TT-Abteilung des TV Gonzenheim aus der Wingert-Sporthalle (durch Wechsel in die neue Sporthalle der accadis) in dieser Woche, erhalten wir zusätzliche weitere Trainingsmöglichkeiten. Bald könnte auch an bis zu 20 TT-Tischen gleichzeitig trainiert werden. Der Vorstand prüft derzeit die Voraussetzungen dafür. Also auch in den Herbstferien tut sich einiges...u.a. die beiden Trainingslehrgänge von Sören Sobek und Thomas Keinath!

Wer möchte mit am 2.11. zum Auswärtsspiel gegen den SV Brackwede?
Für max 30,- € pro Person plant der 2. Vorsitzende Björn Sobek derzeit eine Busfahrt zu der Mannschaft, gegen die wir letzte Saison 4:2 führten und dann noch 4:6 dort verloren. Interessenten wenden sich bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: aleX-photo

Likes auf Facebook-Seiten (Stand: 21.10.2014)

56.553 DVAG = Champion-Partner des TTC OE

10.298 Bad Homburg = Unsere Stadt

8.165 Butterfly Deutschland = Ausrüster des TTC OE

6.660 Borussia Düsseldorf = Deutscher Rekordmeister im TT

5.316 DTTB = Deutscher Tischtennis-Bund

4.249 TTBL = Tischtennis-Bundesliga

1.806 accadis-Hochschule = Premium-Partner des TTC OE

1.421 TTF LIEBHERR Ochsenhausen = 1. Bundesliga

1.388 TTC Zugbrücke Grenzau = 1. Bundesliga

946   1. FC Saarbrücken Tischtennis = 1. Bundesliga

855   TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell = amtierender Deutscher Vizemeister

565   SV Werder Bremen Tischtennis = 1. Bundesliga

527   Post SV Mühlhausen = 1. Bundesliga

524   TTC OE = TTC Ober-Erlenbach

458   TTC Berlin Eastside = Tabellenführer der 1. Bundesliga Damen

434   TTC Hagen = 1. Bundesliga

313   TTC matec Frickenhausen = 1. Bundesliga

258   TTC indeland Jülich = 2. Bundesliga (Tabellenzweiter)

224   TTC Schwalbe Bergneustadt = 1. Bundesliga

157   TTC Fortuna Passau = Tabellenführer der 2. Bundesliga Herren

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge