Bundesligaspiel mit Oberbürgermeister Korwisi; Herren II Tabellenführer in Bezirksoberliga; Noch Plätze frei bei Keinis Lehrgängen

images/artikel/14-15/TTCOE-Teamfoto mit OB und Bgm.jpgHoher Besuch morgen beim BL-Spiel gegen Siek, der Oberbürgermeister der Stadt Bad Homburg, Michael Korwisi (Foto 3. von links), wird als Ehrengast kurz vor Spielbeginn in der Wingert-Sporthalle erwartet. Er wird dann hoffentlich mit zahlreichen weiteren Zuschauern und Fans dem TTC OE die Daumen drücken und zum Sieg anfeuern. In der vergangenen Saison konnte der TTC OE mit 6:3 und 6:4 gegen das Team aus Schleswig-Holstein jeweils knapp gewinnen. Um 18.00 Uhr spielt unsere BL-Mannschaft in der gleichen Aufstellung Keinath, Scheja, Mohr und Schabacker wie letzte Saison, die Gäste kommen mit zwei neuen Spielern. Hier finden Sie die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen. 

"Wir freuen uns auf den SV Siek, insbesondere auch deshalb, weil einige unserer Fans noch gute Erinnerungen an das Auswärtsspiel bei Hamburg am 1. Februar haben. Siek war ein wunderbarer Gastgeber gewesen und das will der TTC OE auch morgen sein." Ab 17.00 Uhr wird die Wingert-Sporthalle wieder geöffnet sein und zahlreiche Mitmach-Möglichkeiten (Tombola, Fun-Park mit mini-Tischen, Rundlauftisch und Ballmaschinen-Contest) bieten. Für das Spiel gegen Siek suchen wir noch Einlaufkinder (bis 10 Jahre), die mit den Bundesliga-Cracks in den Spielcourt einlaufen wollen. Die Kinder und deren Eltern erhalten natürlich freien Eintritt. Meldungen hierzu gern an den Pressesprecher Wieland Speer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weiterhin können interessierte Vereine besonders günstige Gruppentarife nutzen. Sie zahlen beim Kauf von fünf Tickets an der Tageskasse lediglich vier Karten. Kartenvorbestellungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei unserer Tombola und unserem Tippspiel können attraktive Preise gewonnen werden. Und last but not least sorgt unser Catering-Team wie immer für vorzügliche Speisen und Getränke. Tischtennis-Impressionen SV Siek gegen TTC Ober-Erlenbach vom 1.2.2014.  Ein Vorgeschmack auf das Spitzen-Einzel zwischen der Nr. 1 vom SV Siek, dem Chinesen Wang Yansheng und Thomas Keinath bekommt man in diesem Video.

Kampfloses 9:0 für 2. Herren gegen den TV Hofheim

Teamkapitän Björn Hampl musste gestern nur einen leeren Spielbericht ausfüllen, da die Gegner aus Hofheim nicht angetreten waren. Und damit hat seine Mannschaft nun 27:0 Sätze mehr auf dem Konto und ist aktuell mit 8:0 Punkten und 36:7 Spielen Tabellenführer vor TTC RW Biebrich mit 7:1 Punkten. Lieber hätte das Bundesliga-Reserveteam des TTC OE natürlich die Punkte erspielt. Heute hat nur die Schülermannschaft in der Verbandsliga ein Match um 18.20 Uhr zu Hause gegen FT Wiesbaden-Schierstein. Zu den Ergebnissen aller TTCOE-Teams. 

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: aleX-photo

Noch Plätze frei bei den Lehrgängen von Thomas Keinath in den Herbstferien
21- 24. 10 2014 Herbst Lehrgang für alle Spiel- und Altersklassen. 17. 30 - 19. 30 und 20 - 22 Uhr Preis : 129€ In Ober-Erlenbach 23 - 24.10 2014 Lehrgang für Anfänger bis Kreisklasse 16. 00 - 17. 30 Preis : 30€ In Ober-Erlenbach
Das Training umfasst die verschiedenen Schlagtechniken, Aufschlag/Rückschlagspiel, Sicherheit, taktisches Verhalten, Beinarbeit, Schnelligkeit und Wettkampfpraxis. Wir gehen gezielt auf eure Wünsche und Anregungen ein. Zusätzlich bieten wir den Teilnehmern intensives Balleimertraining. Lehrgänge finden in der Wingert-Sporthalle Bad Homburg in der Seulbergerstr. 79 in Ober-Erlenbach statt. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kurzfristige Anmeldung 06181-61918 [3] Gruss Keini mehr Infos unter www.thomas-keinath.de

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (12.-14.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge