Thomas Keinath spielt mit Slowakei gegen Österreich um Platz 9 - 16 bei EM; Heute vier Spiele des TTC OE

images/artikel/14-15/damen.jpgUnser Damen-Team startet heute mit einem Heimspiel in der Verbandsliga in die Saison 2014-2015 gegen den TTC Siegbach. Auf dem Foto zu sehen sind von links Christina Weichwald, Katrin Schmidt, Bianca Jäger, Annika Zell und Claudia Vatheuer. Auch die sechste Herren (Foto liegt noch nicht vor) spielt zu Hause in der 1. Kreisklasse gegen den TuS Steinbach. Beide Mannschaften beginnen jeweils um 20.15 Uhr. Zuvor spielt aber bereits unsere männliche Jugend in der Bezirksoberliga bei TuS Nordenstadt. Ebenfalls auswärts tritt heute die vierte Herren beim SV Seulberg an. Wir wünschen allen TTCOE-Teams viel Erfolg. 

4. Herren - Kreisliga Gr. 1

4. Herren 

 

Mannschaftsaufstellung
4.1 Gruchow, Martin
4.2 Kristen, Stephan
4.3 Kleemann, Hans-Jürgen
4.4 Bauer, Christian
4.5 Döhle, Karlheinz
4.6 Sobek, Björn
4.7 Röschenthaler, Bernd
4.8 Tkalitsch, Daniel
4.9 Wenigmann, Felix

Nach drei Niederlagen geht es für Keinath und Co nun um die Plätze 9 bis 16

Keini spielt mit der Slowakei nach dem letztjährigen Aufstieg in der sogenannten "Champions-Division" der Europameisterschaft, also den besten 16 Teams. Nach den drei Auftakt-Niederlagen in der Gruppe B gegen Frankreich 0:3, Spanien 2:3 und gestern abend gegen den Vize-Europameister Griechenland 1:3 geht es nun in die entscheidende Phase. Thomas Keinath will mit seinem Team unbedingt den Abstieg in die "Challenge Division" vermeiden. Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit heißt der Gegner Österreich. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass unser Spitzenspieler sein erstes Einzel bei dieser EM gewinnen kann und die Slowakei erfolgreich ist. Zu den Spielen der Slowakei. (Aktuell: Leider verlor die Slowakei 0:3.)

Die beiden deutschen Teams bei Damen und Herren sind - wie erwartet - noch ungeschlagen. Als amtierende Europameister marschieren sie in Richtung Medaillen. 

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (12.-14.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge