6:2 Sieg beim Saisonauftakt im Testspiel vor 150 Zuschauern und 155 Usern im Liveticker

images/artikel/14-15/Aufstellung beim Testspiel.jpgEin deutlicher Sieg gegen das Allstarteam für den TTC Ober-Erlenbach am Samstagabend vor zahlreichen begeisterten Besuchern hat die Bundesliga-Saison 2014-2015 eingeleitet. Trotz herrlichem Sonnenschein wollten 150 Tischtennisfans in der Wingert-Sporthalle persönlich dabei sein, als die alte und neue TTCOE-Bundesliga-Mannschaft im neuen Outfit vorgestellt wurde. 155 User schauten sich unser Spiel im TT-NEWS-Liveticker an. Präsentiert wurde die neue Kollektion von zwei Butterfly-Models. Die Gäste um Ex-Nationalspieler Hansi Fischer, der seine beiden Einzel gewann, zeigten nicht nur ihre Klasse, sondern waren auch für unser Team ein angenehmer Auftaktgegner bevor es am 4. Oktober dann gegen den TuS Xanten zum ersten offiziellen Spiel in der 3. Bundesliga Herren Nord kommen wird. Zu allen Ergebnissen des Testspiels geht es hier.

Zum Bericht in der Taunuszeitung. 

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge