Warum ein Testspiel gegen ein All-Star-Team am 6.9. um 18.00 Uhr in der Wingert-Sporthalle Bad Homburg? Wieder über 10.000 Besuche; Liveticker auch beim Testspiel möglich

 images/artikel/14-15/Allstarteam.jpgAm kommenden Wochenende starten alle Bundesligen (außer der TTBL) mit dem ersten Spieltag. Jedoch sind in der 3. Bundesliga Herren Nord nur sieben Teams gemeldet, so dass der TTC Ober-Erlenbach sein erstes Heimspiel sehr spät, nämlich am Samstag, den 4. Oktober austragen wird und zwar gegen den TuS Xanten. Demzufolge sind also viele Bundesligateams ab diesem Wochenende im Wettkampf und nicht verfügbar für Freundschaftsspiele. Der TTC OE machte aus seiner Not eine Tugend und gewann statt eines Vereins für ein Testspiel vier herausragende einzelne TT-Spieler aus Hessen. Diese "Allstars" bilden das gegnerische Team und haben in ihrer Karriere zahlreiche große Erfolge erzielt und sollen somit am kommenden Samstag unsere Bundesliga-Jungs heraus fordern und "testen". 

images/artikel/14-15/Hans-Jrgen Fischer.jpgEx-Nationalspieler Hansi Fischer

Ex-Nationalspieler Hansi Fischer ist die Nr. 1 der TG Obertshausen und hat einen aktuellen TTR-Wert von 2.251 Punkten. Er ist einer der erfolgreichsten Spieler Hessens aller Zeiten. Er war schon Deutscher Mannschaftsmeister und Europapokalsieger.

images/artikel/14-15/Michael Mengel.JPGTriple-Gewinner Michael Mengel

Ex-TTCOEler Michael Mengel spielt in der Oberliga bei der TG Langenselbold auf Brett 1 und hat dort sein Team zum Triple geführt. Sie gewannen die Meisterschaft in der Hessenliga sowie den Hessen- und Deutschen Pokal. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals nachträglich auch vom TTC OE.

images/artikel/14-15/Gregor Surnin.jpegEx-Jugend-Nationalspieler Gregor Surnin

Ex-Jugend-Nationalspieler Gregor Surnin spielte in der Regionalliga bei der TG Obertshausen im vorderen Paarkreuz eine Bilanz von 10:8. Der Deutsche Meister im Jugend-Doppel und -Mixed nahm auch schon an den Schüler-Europameisterschaften teil und kam dort bis in das Achtelfinale.

images/artikel/14-15/Ernst Fischer.jpgMehrfacher Deutscher Meister Ernst Fischer

Senioren-Doppel-Meister Ernst Fischer vom TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell war auch schon mehrfach Deutscher Meister und hatte auch für die Jugendnationalmannschaft aufgeschlagen.  Also eine starke Truppe gegenüber der unser Team zwar Favorit ist, aber zeigen muss was es kann nach vier harten Lehrgangs-Trainings-Wochen... 

Auch im August wieder über 10.000 Besucher auf unserer Homepage

Auch in den Sommerferien hatte unsere Website www.ttcoe.de großen Zulauf. Mit 10.247 Besuchen war dies nach dem Rekordmonat Juli der zweitstärkste Besuch überhaupt. DANKE!

Liveticker-Angebot möglich

Wir könnten am Samstag während des Spiels auch den Liveticker anbieten. Die notwendigen Eingaben wurden vorgenommen und TT-NEWS stellt freundlicherweise seinen Server dafür zur Verfügung. Das Testspiel kann dann hier live verfolgt werden, wenn die Online-Result-Operator des TTC OE die Ergebnisse direkt eingeben!

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: privat

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge