Öffentliches Training des TTC OE wurde gut angenommen

/artikel/14-15/Spieler mit Ehrengsten.JPGVor wenigen Minuten  ging das erste öffentliche Training der Bundesligamannschaft des TTC Ober-Erlenbach zu Ende. Etwa 30 bis 40 Gäste waren in der Sporthalle des Wingert-Sportparks live dabei und wurden vom Vorsitzenden Martin Baugard, Teammanager Jo Herrmann und Pressesprecher Wieland Speer herzlich begrüßt. Die vier Bundesliga-Cracks Thomas Keinath, Dominik Scheja, Julian Mohr und Jens Schabacker demonstrierten dabei ein Schautraining mit spektakulären Ballwechseln, Beinarbeitsübungen sowie Balleimertraining.

/artikel/14-15/ffentliches Training.JPGSpäter standen sie dann auch noch den Gästen als Spielpartner zur Verfügung, wovon einige auch Gebrauch machten. Einen Eindruck von der Resonanz bekommt man bald mit weiteren Bildern in der Foto-Galerie des TTC Ober-Erlenbach.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge