Öffentliches Bundesliga-Training am Freitag in Wingert-Sporthalle ab 11.30 Uhr danach gemeinsames Mittagessen

/artikel/14-15/Zuschauer beim TT-Bundesligaspiel in der Wingert-Sporthalle - Edited.jpgNoch ist es etwas hin bis zu unserem ersten Bundesliga-Aufschlag am 04. Oktober in der Saison 2014/2015 mit dem ersten Heimspiel gegen den TuS Xanten und doch hat die Mannschaft bereits die Mission Aufstieg in die 2. Tischtennis-Bundesliga in Angriff genommen. Die Vorbereitung läuft seit über einer Woche und steht unter dem Motto "Mit voller Kraft", will man doch mit einem schlagkräftigen Team auch in der neuen Saison die Tischtennis-Fans der Region begeistern. Um sich einmal hautnah ein Bild von der intensiven Vorbereitung von Keinath, Scheja, Mohr und Schabacker zu machen, laden wir hiermit zu einem öffentlichen Training mit anschließendem Mittagessen am Freitag, den 22. August ab 11:30 Uhr ganz herzlich ein. Neben dem Zuschauen darf gern auch selbst zum Schläger gegriffen werden. Erleben Sie die TT-Profis des TTC OE in der Wingert-Sporthalle 79 in Bad Homburg live und lassen Sie sich anschließend kulinarisch von unserer Küche verwöhnen. 

Ablauf:

Offenes Training von 11.30 bis 12.45 Uhr mit der Möglichkeit auch selbst zu spielen, Trainer und Spieler zu befragen, anschließend Mittagessen (Tagessuppe, Rinderfilet vom Feinsten, Nachtisch und Mineralwasser für 7,50 Euro.

Der TTC OE würde sich über zahlreiche Gäste sehr freuen. Zugesagt haben bereits der Oberbürgermeister der Stadt Bad Homburg, Michael Korwisi, Sponsoren, Partner und Gönner des Vereins. So eng wie auf dem Foto wird es wohl nicht werden... Zeit zum Plausch wird es auf jeden Fall geben!

Text: Pressesprecher Wieland Speer und Teammanager Jo Herrmann
Foto: aleX-photo

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge