Thomas Keinath beim Internationalen Turnier von Oostende (Belgien); Ab Sonntag wieder Lehrgang mit Keini

images/Keinath beim Sprung.jpgHeute und morgen befindet sich die Nr. 1 des TTC OE beim größten internationalen TT-Turnier in Belgien, den 36. Flandern Masters. Letztes Jahr gewann er dort den Doppel-Titel an der Seite von Lars Hielscher (POST SV Mühlhausen) mit dem er auch schon bei den Europameisterschaften Bronze im Jahr 2000 gewann. /artikel/14-15/Tibhar Plastikball.jpgErstmalig wird dort mit dem Plastikball gespielt. Viele TT-Spieler sind deshalb sehr gespannt mit welchen Erfahrungen und Eindrücken Thomas Keinath zurück kehrt.

An 52 (!) Tischen nehmen fast 2.500 Spieler in zahlreichen Wettkampfklassen teil. Insgesamt geht es um 40.000,- Euro Prämien. Wir drücken ihm dort die Daumen. Vielleicht klappt es diesmal sogar im Einzel mit einer Medaille...

Fotos zu den Flandern Open sind hier zu finden.

Sonntag bis Mittwoch nächster Lehrgang von Keini für Jederman/frau...

In der Wingert-Sporthalle können dann ab dem 17. August bis zum 20. August wieder zahlreiche Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler ihr Spiel unter der Leitung des TTCOE-Spitzenspielers Thomas Keinath verbessern und sich auf die neue Saison vorbereiten. Der Lehrgang für Jugendliche findet immer von 13. 00 - 16.15 Uhr zum Gesamtpreis von 99,- € statt. Der Lehrgang für Erwachsene geht von 16.30 - 21 Uhr, die 1.Einheit von  16. 30 - 18. 30 und die 2. Einheit von   19. 00 - 21. 00 zum Preis von 129,- €. Anmeldungen bitte direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kurzfristige Anmeldung telefonisch 06181-61918.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: Thomas Keinath

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge