Bundesliga-Vorbereitungsspiel am Samstag, den 6. September; Erstmalig mehr als 10.000 Besucher

/TT auch im Seminarraum.jpgIn der zweitägigen Klausurtagung des TTC OE in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach wurde auch über die Bundesliga-Vorbereitung diskutiert, die am 11. August beginnen wird. Keinath, Scheja, Mohr und Schabacker werden mindestens zweimal täglich bis zum 5. September gemeinsam und mit weiteren Trainingspartnern in der Landessportschule Hessen, am Olympiastützpunkt Frankfurt trainieren, um sich optimal auf die 3. Bundesliga Herren Nord vorzubereiten. Am Samstag, den 6. September ist ein besonderes Bundesliga-Freundschaftsspiel als großartiges Event geplant. Mögliche hochklassige Gegner und Spieler werden in Kürze kontaktiert. Aber auch für die anderen Teams des TTC OE wie beispielsweise die 2. und 3. Herren sowie die Jugend - eventuell auch andere weitere Teams - sind ebenso Freundschaftsspiele an diesem ersten September-Wochenende angedacht. Jugendwart Sören Sobek und der Sportliche Leiter Hans-Jürgen Kleemann werden mit den Mannschaftsführern mögliche Freundschaftsspiele am 5. und/oder 6. September diskutieren. Am 7. September enden die Sommerferien. Bis dahin wird in den Sommerferien jeweils die Wingert-Sporthalle für das Training von 19.00 bis 22.00 Uhr geöffnet sein. Zusätzlich werden noch TT-Lehrgänge von Thomas Keinath und Sören Sobek angeboten. Das erste Trainingscamp beginnt bereits am kommenden Donnerstag um 13.00 Uhr. 

Do. 31.07 bis So. 3.8.: Lehrgang für Jugendliche von 13 - 16.15 Uhr. Do. 31.07 bis So. 3.8.: Lehrgang für Erwachsene von 16.30 - 21 Uhr. 1. Einheit 16 Uhr 30 bis 18 Uhr 30. 2. Einheit von 19 Uhr bis 21 Uhr.

/ber 10.000 Besuche.jpgMehr als 10.000 (!) User auf der Vereins-Homepage 

GeschafftLächelnd

Bereits innerhalb der Klausurtagung am Sonntag, den 27. Juli um 15.30 Uhr wurden 10.000 Besuche im Monat Juli registriert. Danke an alle Leser und User von www.ttcoe.de!

Nun wünschen wir den Schülern schöne und erholsame Schulferien. Allen Teilnehmern der Klausurtagung dankt Vorsitzender Martin Baugard für die tolle konstruktive Mitarbeit in Lobbach zum Wohle des TTC Ober-Erlenbach.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge