Keinath im DTTZ; TTC OE nutzte Auto-Gala; Noch Plätze frei in den Sommer-Trainingscamps vom TTC Ober-Erlenbach

 /Jens Keini BK.jpegSpitzenspieler Thomas Keinath war letzte Woche in China, am Wochenende in Bad Homburg und ab morgen wird er im DTTZ in Düsseldorf sein. Acht Tage trainierte er mit seiner Nationalmannschaft der Slowakei in Peking, am Samstag vertrat er seinen Club in der accadis-Sporthalle beim Schaukampf und auf dem Marktplatz für eine Autogrammstunde bei Autopartner BMW B&K. Ab morgen trainiert er mit den Bundesligaspielern von Borussia Düsseldorf im DTTZ. Julian Mohr und Dominik Scheja machen nach einer langen Saison Urlaub und Jens Schabacker "büffelt" für seine Prüfungen im Studium "International Sports Management" an der accadis-Hochschule.

TTC OE nutzte Auto-Gala für Werbung in eigener Sache

Für den TTC Ober-Erlenbach war die 17. Bad Homburger Auto-Gala wieder eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Insbesondere am Sonntag nutzten zahlreiche Familien beim Flanieren über die Louisenstrasse die Gelegenheit, um beim TTC OE auf dem Marktplatz Tischtennis zu spielen und die neuen Flyer einzustecken. Auf ihnen sind bereits die Spieltermine der Saison 2014-2015 zu finden. Das erste Heimspiel ist am Samstag, den 4. Oktober um 18.00 Uhr gegen TuS Xanten. Alle weiteren Bundesliga-Termine hier.

/Sommerlehrgang Sobek.jpgPlätze frei bei den Sommercamps des TTC OE

In den Sommerferien werden zahlreiche TT-Lehrgänge von Trainern und Spielern des TTC Ober-Erlenbach angeboten. Noch sind überall Plätze frei. 

Zum Sommerlehrgang des TTC OE vom 1. bis 3.8. mit Bundesliga-Spieler Jens Schabacker

Zu den Sommerlehrgängen des TTC OE mit Weltenbummler Thomas Keinath

Zum Sommerlehrgang des TTC OE vom 25. bis 29.8. mit Jugendwart Sören Sobek

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: Martin Baugard

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge