Portraitfoto-Aktion im Vereinstrikot bei aleX-photo bis zum 31. Juli verlängert

images/logo-alex.jpgAnfang Juni hatte der Vorstand per Newsletter allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit eingeräumt bei unserem Fotopartner aleX-photo einen Portrait-Termin im roten Vereinstrikot zu vereinbaren. Einige haben diese Möglichkeit inzwischen genutzt. Wir möchten alle Mitglieder bitten, die die Chance noch nicht wahrgenommen haben, dieses kostenfreie Angebot zu nutzen, um ein hochwertiges Bild zu erhalten. Die Frist für Terminvereinbarungen wurde heute bis zum 31. Juli verlängert. Für jeden sind das etwa 10 Minuten Aufenthalt im Schwedenpfad 2 in Bad Homburg (Fotostudio liegt direkt gegenüber dem Äppelwoi-Theater 100 m unterhalb der Louisenstrasse am Kur- und Kongresszentrum), die uns helfen den TTC OE noch besser zu präsentieren.  DANKE an dieser Stelle an Alexandra Berninger und alle Beteiligten.

Alexandra Berninger 
Schwedenpfad 2 im 61348 Bad Homburg

Telefon: 06172-690495, Mobil: 0177 3455 255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sollte dann jemand noch zusätzliche Fotos (mit Schläger, Passfotos, Bewerbungsfotos, usw.) machen oder sein Portrait ausgedruckt haben, kann er dies mit Alexandra Berninger am Telefon oder vor Ort direkt besprechen. Die Kosten hierfür übernimmt dann jeder selbst.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Logo: aleX-photo

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge