Thomas Keinath und Arnold Schwarzenegger; Neue Website für Keini

/Keinath und Schwarzenegger.jpg/Arnold Schwarzenegger mit TT-Schlger.jpgHeute Vormittag um 10.30 Uhr ging sein Flieger in die USA. Unser Spitzenspieler "Keini" wird zunächst im Florida die Miami Open spielen und später dann noch die US Open. Ob Arnold Schwarzenegger wieder - bewaffnet mit einem riesigen TT-Schläger - dabei sein wird, war bei Abflug noch nicht bekannt. In diesem kurzen Videoclip von RTL exklusiv sind Arnold und Keini gemeinsam zu sehen, wie sie bei einem TT-Event von Killerspin zusammen an der Bande sitzen. Jedenfalls würde sich der Hanauer über eine erneute Begegnung mit dem ehemaligen Bodybuilding-Weltmeister, Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien sehr freuen. Der Österreicher soll wohl sehr witzig sein...

Die alte Website von Thomas Keinath wird überarbeitet

Deshalb findet man derzeit unter dieser neuen Homepage alle wichtigen Infos zu Keini.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Privatarchiv Thomas Keinath

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge