Voraussichtlicher Spielplan für die 3. Bundesliga; nächsten Sonntag treffen sich Vereine in Hannover

/Logo DFB 3. Liga.jpgNoch ist er ein Entwurf und noch ist er nicht genehmigt, der Spielplan für die erste Saison in der 3. Bundesliga Herren Nord. Da nur sieben Mannschaften gemeldet haben, würde das erste Heimspiel des TTC OE voraussichtlich erst im Oktober (am 28.9. aber wahrscheinlich schon das erste Auswärtsspiel beim SV Brackwede) stattfinden und das letzte Spiel bereits im März sein. Nachfolgend schon mal die möglichen sechs"Heim-Events":

Wir wünschen uns alle Heimspiele am Samstag jeweils um 18.00 Uhr zur gewohnten ZeitZwinkernd

Sa. 04.10.14 - TuS Xanten

Sa. 18.10.14 - SV Siek

Sa. 22.11.14 - Hertha BSC Berlin

Sa. 10.01.15 - SV Brackwede

Sa. 28.02.15 - Füchse Berlin

Sa. 28.03.15 - TTC Seligenstadt (im Moment noch am Sonntag, den 29.3. 14.00 Uhr im Entwurf)

Vielleicht kommen auch noch einige Spiele im TT-INTERCUP dazu. Da ist der Meldeschluss aber erst am 15. August.

Kommenden Sonntag treffen sich Vertreter der Bundesligisten in Hannover 

Am Sonntag, den 29. Juni treffen sich die Vertreter der oben genannten Vereine zum ersten historischen Meeting in der neuen 3. Bundesliga Herren Nord. Am Tag zuvor treffen sich bereits die Süd-Vereine in Würzburg. In diesen Versammlungen wird zwischen dem Deutschen Tischtennis-Bund und den Vereinen unter anderem der Spielplan für die neue Saison verabschiedet. Den TTC Ober-Erlenbach wird Teammanager Jo Herrmann vertreten. Vielleicht bekommen wir dann ja auch ein LIGA-LOGO...

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Logo: DFB

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge