Neuer Teil-Rekord bei Besuchen - schon mehr als 3.000 in den ersten 10 Tagen im Juni

In den ersten zehn Tagen des Monats Juni wurden schon mehr als 3.000 Besuche auf unserer Homepage registriert. Soviel wie noch nie in dieser kurzen Zeit. Wenn das so anhält, wird es auch zum Ende dieses Monats einen neuen Rekord zu vermelden geben und die Saison schließt am 30.6.14 mit einer weiteren positiven Entwicklung im TTC OE. Auch auf Facebook sind inzwischen 388 Likes verzeichnet. Bei Twitter haben wir erst 33 Follower, aber das kann ja noch werden...

Bei Google+ haben wir inzwischen 2.230 Aufrufe. Nächste Saison soll auch unser youtube-Angebot ausgebaut werden.

Vergleichen wir uns hier mit anderen TT-Bundesligavereinen, so können wir recht zufrieden sein. Vielleicht schauen Sie in der Sommerzeit mal in unsere Online-Foto-Datenbank, die ständig weiter wächst und die nach diversen Alben sortiert ist.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge