3. Platz beim Günter-Schmitt-Gedächtnisturnier; Großer Dank an TTCOE-Helfer beim Borussia-Sieg im LIEBHERR-TTBL-Finale

/3. Platz fr TTCOE-Team.jpgAnnika Zell, Wolfram Schubert, Carsten Henning und Markus Klug haben in Weißkirchen beim "Günter-Schmitt-Gedächtnisturnier" anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des TV Weißkirchen erfolgreich mitgespielt. Insgesamt waren sechs Teams am Start. Gespielt wurde im Pokal-Modus (3er-Mannschaften) jeder gegen jeden. Nach 9 Stunden Tischtennis konnte die gemischte TTCOE-Mannschaft bei schweißtreibenden Temperaturen bei über 30 Grad den tollen 3. Platz erringen. Herzlichen Glückwunsch.  

/TTCOE-Helfer nach getaner Arbeit.jpgTTC Ober-Erlenbach garantierte mit seinen vielen Helfern eine gelungene Präsentation des TTBL-Finales vor 3.500 Besuchern in der Fraport-Arena und ca. einer Million Zuschauern bei der Übertragung um 17.47 Uhr in der ZDF Sportreportage

Als gestern Abend zu später Stunde die zahlreichen TTCOE-Helfer noch im VIP-Raum zusammen etwas zu sich nahmen, wussten sie was sie geleistet haben. Seit Freitag waren einige bereits im Einsatz, um die Fraport-Arena zu einem "Tischtennis-Tempel" zu gestalten. Und das gelang auch DANK der fleißigen TT-Spielerinnen und -Spieler aus Ober-Erlenbach, die unter der Leitung unseres Vorsitzenden Martin Baugard an allen Fronten kämpften und im unermüdlichen Einsatz waren, damit die Vorstellungen der TTBL GmbH auch umgesetzt werden konnten. Im Programmheft der Veranstaltung wurde der Dank an den TTC OE durch eine ganzseitige Anzeige gewürdigt. Borussia Düsseldorf gewann mit 3:1 vor 3.500 Besuchern gegen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell. Hier geht es zum TV-Beitrag im ZDF.

Weitere Fotos und ein Video zur Siegerehrung finden sich in unserem Online-Foto-Archiv  hier.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Markus Klug und Wieland Speer

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge