Juni-Ranglisten veröffentlicht, Keinath nun auf Platz 121 in der Welt; Lehrgang mit Keini am 21./22. Juni

Heute kam die neue Weltrangliste raus. Die Nr. 1 des TTC OE hat sich darin um einen Platz verbessert auf Rang 121. Leider konnte Keini nicht bei den Turnieren auf den Philippinen, in Australien und China (laufen gerade noch) spielen, weil seine Tochter am geplanten Abflugtag erkrankte. Deshalb ist er auch heute Abend wieder im Training in der Wingert-Sporthalle zu sehen. Seine Teamkollegen belegen derzeit in der Deutschen Rangliste die Positionen 62 (Julian Mohr), 87 (Jens Schabacker) und 118 (Dominik Scheja).

/Keini - Franziska.jpgKeini's Training und Interview mit Patrick Franziska

Thomas Keinath war schon einige Male für mytischtennis.de in der Tischtennisszene unterwegs, um hinter den Kulissen interessante Persönlichkeiten zu interviewen oder beispielsweise einen rasanten Schlagabtausch mit keinem Geringeren als Timo Boll mit der Kamera zu begleiten. Am vergangenen Wochenende fand nun ein gemeinsames Training mit Patrick Franziska statt, der am Sonntag beim TTBL-Finale in der Fraport-Arena zu sehen sein wird. Zum Video von Keini geht es hier.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Nächster Lehrgang mit Keini

Sa. 21. - So. 22.6.: Lehrgang für alle Interessierten jeweils von 10 - 14 Uhr
Der Lehrgang ist für Erwachsene jeder Spielklasse geeignet (vom Anfänger bis zum Oberliga Spieler). Das Training umfasst die verschiedenen Schlagtechniken, Aufschlag/Rückschlagspiel, Sicherheit, taktisches Verhalten, Beinarbeit, Schnelligkeit und Wettkampfpraxis. Wir gehen gezielt auf eure Wünsche und Anregungen ein. Zusätzlich bieten wir den Teilnehmern intensives Balleimertraining. Die Trainingszeiten sind Samstag und Sonntag: Von 10 bis 11-30 Uhr und von 12:00 bis 13 Uhr 30. Die kosten für den Lehrgang belaufen sich auf 89 Euro. Halle: Wingertsporthalle, Seulbergerstr. 79, in 61352 Bad Homburg Anmeldung unter: 
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: +49 (0)618161918  .

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (12.-14.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge