Blitz-Vorgabe-Turnier mit und gegen Thomas Keinath am Dienstag, den 27. Mai von 19 - 21 Uhr; Tischtennis-Lehrgänge in der Wingert-Sporthalle

/Blitzturnier mit Keinath.jpgDa der Spitzenspieler des TTC OE seine geplanten Auslandsturniere in Australien und China wegen seiner erkrankten Tochter leider absagen musste, wird er überraschend morgen in der Wingert-Sporthalle in Ober-Erlenbach sein. Dort wird er dann von 19 - 21 Uhr als Gegner im Einzel und/oder Partner im Doppel zur Verfügung stehen. Jeder der kommt, darf einen Satz gegen ihn und/oder mit ihm spielen - mit Vorgabe und Einsatz. Beides wird noch im Laufe des heutigen Tages ermittelt und berechnet. Es besteht die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Was, wird spätestens morgen hier auf der Homepage verraten. Das ganze findet nur an einem TT-Tisch statt und die Interessenten können spontan ab 19.00 Uhr in die Seulberger Str. 79 kommen. Wer da ist, meldet sich bei "Keini" an oder stellt sich in die Warteschlange...Zwinkernd

Mit diesem Blitz-Vorgabe-Turnier will Thomas Keinath einerseits den Spielern vom TTC Ober-Erlenbach die Gelegenheit geben, mal gegen ihn im Einzel und/oder mit ihm gemeinsam im Doppel anzutreten, andererseits auch Gästen anderer Vereine die Möglichkeit geben sich mit einem Bundesliga- und Nationalspieler zu messen. Ein Teil des Erlöses kommt der Jugendarbeit des TTC OE zugute.

Tischtennis-Lehrgänge des TTC OE in der Wingert-Sporthalle stehen fest, an diesen können auch Nicht-Mitglieder des TTC OE teilnehmen

Sa. 21. - So. 22.6.: Lehrgang bei Thomas Keinath für alle Interessierten jeweils von 10 - 14 Uhr

Do. 31.07 bis So. 3.8.: Lehrgang bei Thomas Keinath für Jugendliche von 13 - 16.15 Uhr, für Erwachsene von 16.30 - 21 Uhr.

Do. 7. bis So. 10.8.: Lehrgang bei Thomas Keinath für Jugendliche; Do+Fr von 13 - 16.15 Uhr. Wochenende 15 - 18.30 Uhr; für Erwachsene Do+Fr von 16.30 - 21 Uhr. Wochenende 10 - 15 Uhr.

Sa. 9. - So. 10.8.: Lehrgang bei Thomas Keinath für Anfänger von 18 Uhr 30 - 20 Uhr.

So. 17. - Mi. 20.8.: Lehrgang bei Thomas Keinath für Jugendliche von 13 - 16.15 Uhr. Erwachsene  16.30 - 21 Uhr. 

Mo. 25. - Do. 28.8.: Lehrgang für Kinder und Jugendliche bei Jugendwart Sören Sobek

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotomontage: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge