Heute ab 14.00 Uhr alle Spiele im Liveticker der NDM in Wetzlar, TTCOE-Schüler im Hessenligapokal gegen Ober-Roden

images/_TTCOE_Rollup_02 12.jpgHier geht es zum Liveticker, die Spiele unserer Jungs (Dominik Scheja, Jens Schabacker und Julian Mohr) starten ab 15.00 Uhr - Euch dreien viel Erfolg, unseren Fans vor Ort viel Vergnügen, und den Usern hier am Liveticker die nötige Spannung...

Beginnen werden die Nationalen Deutschen Meisterschaften in der Rittal-Arena in Wetzlar am Freitag, den 28.2. um 14.00 Uhr mit den Damen-Einzeln. Los geht es für die Herren in 8 Vierer-Gruppen im Einzel. Die beiden Ersten jeder Hauptgruppe qualifizieren sich für die 1. Hauptrunde.

Doppel-Hessenmeister Jens Schabacker startet bei den NDM in Wetzlar am Freitag um 15.00 Uhr in der Vierer-Gruppe C gegen Dennis Dickhardt (TV Hilpoltstein), um 17.00 Uhr folgt das Spiel gegen die Nr. 1 der Gruppe, Erik Bottroff (BV Borussia Dortmund), und um 19.00 Uhr die Begegnung gegen Marian Schug (TVB Nassau).

Der Hessenmeister im Einzel Julian Mohr spielt in der Gruppe D zu den gleichen Uhrzeiten zunächst gegen David Steinle (SV Salamander Kornwestheim), dann gegen Jonas Christmann (FSV Mainz 05) und abschließend gegen den Topgesetzten in der Gruppe Alexander Flemming (TV Hilpoltstein).

DTTB-TOP-12-Zweiter Dominik Scheja beginnt in der Gruppe E zunächst gegen den Topgesetzten der Gruppe Nico Christ (TV Hilpoltstein), dann gegen Dennis Klein (TTC Bietigheim-Bissingen) und zum Schluß gegen Vu Tran Le (BV Borussia Dortmund) ebenso um 15.00, 17.00 und 19.00 Uhr. 

Alle Doppel erst ab Samstag

Die Damen-Doppel beginnen ab 10.00 Uhr, dann folgen die Herren mit ihren Doppeln ab 10.30 Uhr, u.a. auch mit der TTC OE-Kombination Dominik Scheja und Julian Mohr. Jens Schabacker wird mit Marcus Hilker (Reinickendorfer Füchse Berlin) antreten. Die Doppel-Auslosungen liegen noch nicht vor.

Die Finalspiele sind für Sonntag, den 2. März ab 14.00 Uhr vorgesehen.

Sollte jemand noch Karten benötigen, so kann er sich gern an den TTCOE-Pressesprecher (0179-5352535) wenden. Er hat noch Karten für alle drei Tage. Er selbst ist dort als Volunteer im Einsatz im Bereich Medien und Kommunikation.

Pokalauslosung für die Schüler des TTC OE nun auch bekannt

Die Pokalauslosung A-Schüler steht fest. Unsere Verbandsliga-Mannschaft spielt zu Hause gegen den Zweiten der Hessenliga A-Schüler DJK-TTC Ober-Roden. Der genaue Termin wird Anfang April noch genau bekannt gegeben. 

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: aleX-Photo

Collage: Andreas Dücker

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge