Heute zwei Spiele; Bustour nach Wetzlar, Velbert und Köln, Erstmalig über 5.000 Besuche

images/ttcoe/mannschaften/herren4.jpgimages/ttcoe/mannschaften/Herren 6 - Edited.jpgWegen der am kommenden Wochenende stattfindenden Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in der Rittal-Arena in Wetzlar ist ab kommenden Freitag Spielverbot in Hessen. Mitspielen werden dort auch Dominik Scheja, Jens Schabacker und Julian Mohr. Wer noch Eintrittskarten benötigt, kann sich gern an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  wenden. Deshalb spielen heute nur noch zwei Teams des TTC OE in dieser Woche. Die vierte Herren spielt in der Wingert-Sporthalle um 20.15 Uhr gegen TTC Burgholzhausen-Köppern und die  sechste Herren-Mannschaft auswärts bei SV Seulberg. Viel Glück und Erfolg.

Bustour nach Wetzlar ausgebucht - DANKE!

Der Bus zur NDM nach Wetzlar am Samstag, den 1. März ist inzwischen wohl voll, wie man hört. Das freut uns sehr, dass so viele Fans unsere drei Jungs in der Rittal-Arena anfeuern wollen, sofern sie am Samstag noch im Wettbewerb sind. Wenn nicht, so sind bestimmt die anderen Hessen wie Timo Boll, Patrick Franziska sowie weitere Nationalspieler zu bewundern.

images/ttcoe/TTC Fans vor dem Schlosser-Bus in Bergneustadt - Edited 1.jpgNächste Bustour nach Velbert und Köln am 12./13. April

Die nächste Busreise ist aber schon in Planung, nämlich am 12./13. April nach Velbert und Köln zu unseren beiden letzten Auswärtsspielen in dieser Bundesligasaison. Wer dabei sein will, kann sich schon jetzt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Er und Teammanager Jo Herrmann sondieren im Moment die ersten Angebote. Wir hoffen auf 30 bis 50 Fans, die uns zu diesen beiden wichtigen Spielen begleiten und unser Bundesligateam dort kräftig anfeuern. Es geht schließlich um den fünften Tabellenplatz und damit dem Recht, sportlich in die eingleisige 2. Bundesliga aufzusteigen. Beabsichtigt ist eine gemeinsame Anreise mit den Bundesligaspielern ganz entspannt am Samstag um ca. 11.00 Uhr ab der Wingert-Sporthalle nach Velbert (ca. 240 km Fahrt in ca. 3 Stunden). Spielbeginn ist 16.00 Uhr. Danach gemeinsames Abendessen und Übernachtung in Velbert oder Umgebung. Sonntagvormittag ist noch ungeklärt, vielleicht Stadtbesichtigung in Köln oder ähnliches... Anreise (ca.60 km in einer Stunde) nach Köln, um spätestens 90 Minuten vor Spielbeginn um 14.00 Uhr in der Halle zu sein. Nach dem Spiel gegen ca. 17.00 Uhr Rückreise nach Ober-Erlenbach. Preise werden mitgeteilt, sobald erste Infos vorliegen. Ganz aktuell (13:30 Uhr): "Wie wir soeben aus Köln erfahren haben, dürfen in deren Halle (Apostelgymansium in der Biggestr. 2, 50931 Köln (Lindenthal)) nur maximal 200 Personen zuschauen - laut Bau-Ordnung." Also ein Grund mehr für eine frühzeitige Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

images/Statistik.jpgDANKE für über 5.000 Besuche auf Homepage in diesem Monat

Erstmalig ist es dem TTC OE gelungen, dass innerhalb eines Monats, nämlich diesem und der ist noch nicht zu Ende, 5.000 Besuche auf www.ttcoe.de registriert wurden. Danke an dieser Stelle von allen Machern und Verantwortlichen für diese Seite, insbesondere Katrin Schmidt, Björn Sobek und Wieland Speer an unsere treuen und immer zahlreicher werdenden User.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Björn Sobek

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge