18 Nachwuchsspieler des TTC OE bei den Kreis-Ranglisten aktiv

Nachwuchs des TTC Ober-Erlenbach Großeinsatz für den Jugendwart Sören Sobek und seine Nachwuchstrainerkollegen am vergangenen Wochenende in der Turnhalle der Grundschule am Hasenberg in Neu-Anspach. Elf Spieler am Samstag und weitere sieben am Sonntag waren im Einsatz. Felix Wenigmann und Daniel Tkalitsch qualifizierten sich mit jeweils 6:1 Siegen für die Endrangliste der Männlichen Jugend. Bei den A Schülerrinen erreichte Anna Kraus den 2.Platz und Hannah Dietz den 3. Rang. Tom Winderling qualifizierte sich in der C-Schülerklasse zur Endrangliste. Bei den Schüler A schaffte das auch Daniel Tkalitsch mit 8:0 Siegen (er hat nur einen Satz verloren).

Schülerrinnen AAcht Ober-Erlenbacher sind für die Kreis-Endrangliste am 8./9. März qualifiziert

In der Weiblichen Jugend erreichte Amelie Dietz den 1. Platz und Katerina Torgashov den 2. Rang. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des TTC OE einen herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme und den Siegern, Platzierten und Qualifizierten Gratulation zum Erfolg. Wir drücken Euch nun auch wieder die Daumen für die Mannschaftsspiele. Trainiert weiter fleißig und macht dem TTC OE alle Ehre.

Text: Pressesprecher Wieland Speer
Fotos: Björn und Sören Sobek



Weibliche Jugend



RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge