Happy new year

Happy New Year 2014Ein gutes neues Jahr wünschen wir Ihnen und Euch allen.

Ein  Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt. (von Joachim Ringelnatz)

Auch 2014 wird wieder eine Herausforderung für uns alle. Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit sollen Sie und Euch alle begleiten.

Wir freuen uns im 27. Jahr unseres Bestehens auf tolles Tischtennis, egal ob bei unseren Jüngsten, den Anfängern, wie sie immer mehr dazu lernen und sehr viel Spaß mit dem kleinen schnellen Ball haben, oder bei unseren Arivierten (Erfahrenen, Kampferbrobten, Langgedienten), die noch immer mit viel Herz und Faszination bei der Sache sind sowie auch bei allen anderen, die das Ping-Pong-Spiel zu ihrem Hobby erklärt haben. 

Unserer ersten Mannschaft, die für das Tischtennis noch sehr viel mehr Trainingsaufwand betreibt wie die meisten anderen von uns, wünschen wir im neuen Jahr weiterhin so zahlreiche und begeisterte Zuschauer, die sie zu neuen Höchstleistungen beflügeln sollen. Allen unseren Teams im TTC OE wünschen wir 2014 viel Glück und Erfolg sowie den nötigen Spaß beim Spiel und Training.

Euer Vorstand

Trainingscamps ab Donnerstag, den 2. Januar in der Wingert-Sporthalle

Spitzenspieler Thomas Keinath bietet für fortgeschrittene TT-Spieler ein Trainings-Camp vom 2. bis 5. Januar jeweils von 10.00 bis 16.30 Uhr an. Einen Anfänger-Kurs gibt es von ihm vom 3. (Freitag) bis 5. Januar von 16.30 bis 18.00 Uhr. Interessenten wenden sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommen am besten direkt in die Sporthalle im Wingert-Sportpark, Seulberger Str. 79, 63152 Bad Homburg (Ortsteil Ober-Erlenbach). Auch Jugendwart Sören Sobek bietet einen Winterlehrgang für den TTCOE-Nachwuchs an. Dieser findet parallel in der Wingert-Sporthalle statt.
 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge