TTC OE auch im Liveticker ganz vorn

Die Blitz-Tabelle mit den Usern des LivetickersNicht nur bei den Zuschauern in der Wingert-Sporthalle bei den Heimspielen des TTC Ober-Erlenbach ist der Bad Homburger Club ganz vorn in der Besucher-Tabelle mit 1.490 nach der Vorrunde und einem Schnitt von 298 pro Spiel. Damit fast doppelt soviel wie der Zweitplatzierte SV Brackwede mit 161 Zuschauern in der 2. Bundesliga Nord. Auch bei den Usern im Liveticker hat der TTC OE mit über 4.600 Usern den Spitzenplatz erreicht vor dem ehemaligen Erstligisten TTC Ruhrstadt Herne mit 4.315 Usern. Wäre nicht aus technischen Gründen zweimal im BL-Spiel gegen Dortmund und bei Herne die Zähl-Statistik des Livetickers ausgefallen, hätte der TTC OE sogar noch deutlich mehr Nutzer registriert.

Liveticker des TTCOE in der 2. Bundesliga Herren NordWeit über 500 User schauten pro Spiel live zu

Wie die nun vorliegende Statistik zeigt, haben die Spiele des TTC OE im Liveticker auch bei Auswärtsspielen zahlreiche Fans im Schnitt ca. 17 Minuten angeschaut. 510 User waren es im Schnitt, bei den Heimspielen 507 und bei unseren Auswärtsspielen sogar 513 User pro Begegnung die am PC, auf dem Tablet oder Smartphone mitfieberten. Beim letzten Heimspiel gegen den SV Brackwede schauten uns unsere Fans im Internet sogar durchschnittlich fast 26 (!) Minuten zu. Unglaublich...

Liveticker des TTCOE im Pokal815 User beim Pokalspiel gegen den BVB Dortmund

Den absoluten Rekord erzielte der TTC OE interessanterweise im Pokalspiel gegen den BVB Dortmund am 25. August 2013. Damals schauten 814 User zu.

Dank an unsere Online-Result-Operator (ORO)

Unser Liveticker-TeamEin großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren tollen Helfern am Liveticker, also denjenigen die während des Spieles alle Ballwechsel sofort live tickern, die sogenannten Online-Result-Operator (OROs). Durch sie erhalten Interessierte auf der ganzen Welt aus erster Hand das aktuelle Resultat von jedem einzelnen Ball. Auf dem Bild zu sehen ist unser Liveticker-Team von links: Lukas Reichardt, Niels Latta, Philipp Giebener, Anne Wenigmann und Bianca Jäger.

Text und Foto: Pressesprecher Wieland Speer

Grafiken: Entnommen dem Liveticker-Service des DTTB

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge