Video-Archiv des TTC OE im Aufbau

Videokamera im TTCOE-EinsatzNach der Foto-Datenbank soll im neuen Jahr auch das Video-Archiv des TTC Ober-Erlenbach ausgebaut werden. Erste Kurzversionen vom Spiel gegen den SV Brackwede und den 1. FC Köln sind bereits auf unserer Facebook-Seite zu finden.

Andere ältere Videos gibt es auf unserem eigenen YouTube-Kanal. Weitere sollen ab Januar 2014 folgen. Der TTC OE sucht nun einen interessierten und versierten "Video-Cutter", der gern das umfangreich vorliegende Videomaterial von unserem BL-Coach Oliver Weber, dem Teammanager Jo Herrmann sowie anderen Kameraleuten in der Halle sichten und schneiden möchte, um es für uns alle im Internet zugänglich zu machen.

Interessenten wenden sich bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier noch ein interessantes Interview mit dem Präsidenten des Deutschen Tischtennis-Bundes, Thomas Weikert, der gleichzeitig auch Vizepräsident des Weltverbandes ist - zum Thema "mögliche Regeländerungen". 

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Foto: Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Aktuelles Event

Archivierte Beiträge