Viele Geschenke bei Weihnachtsfeier des TTC OE

Einige der Geschenke der WeihnachtsfeierAm Samstagabend feierte der TTC Ober-Erlenbach mit ca. 60 Mitgliedern und deren Anhang anlässlich der Weihnachtsfeier ein sehr erfolgreiches Jahr 2013. So durften sich zahlreiche Spieler, Funktionäre und Helfer des Vereins über ein großes Dankeschön und ein nettes Präsent vom 1. Vorsitzenden Martin Baugard freuen. Zum Saisonende wird es am 1. Mai 2014 ein großes Helfer-Fest geben, bei dem dann auch die Helfer mal ausgiebig bedient werden sollen versprach der TTCOE-Boss. Er selbst wurde auch überrascht, als ihm nämlich Hubert Scheja etwas ganz besonderes überreichte, nämlich ein Unikat. Der Partner "Butterfly-Store Giessen" gab nämlich bei dem mittelhessischen Comic Künstler Hans-Michael ein einmaliges T-Shirt mit dem Konterfei (Gesicht) des 1. Vorsitzenden in Auftrag. Nicht fehlen durfte darauf natürlich auch ein Rahm-Schnitzel sowie ein kleines Glas Bier. Gepasst hat es von der Größe auch, wie man auf dem Foto sieht.

Geehrt wurden viele verdiente Mitglieder des TTC OE

Nach einem kurzen Jahresrückblick mit der Aufzählung der Erfolge der einzelnen Mannschaften und der jeweils erfolgreichsten Einzel-Akteure ehrten Claudia und Martin Baugard die langjährigen Mitglieder vom TTC Ober-Erlenbach. Viele sind schon über zehn Jahre dabei, einige sogar schon ein Vierteljahrhundert. Bei einem Musikquiz von "Helle" organisiert, durften alle mitmachen und ihre Kenntnisse jenseits des Sports TTC OE Boss Martin Baugard in seinem neuen T-Shirtaufzeigen. Wie man aus den verschiedensten Ecken hörte, waren wohl fast alle mit der Verköstigung sehr zufrieden, ist man doch den hohen Anspruch was das Kulinarische betrifft, aus der Wingert-Sporthalle gewohnt. In lockerer Runde feiern nun noch einige nach Mitternacht weiter. So klingt das Jahr locker aus für die meisten. Einige trainieren aber bereits heute wieder. Manche sogar am Heiligabend, den 24.12. von 8.00 bis 12.00 Uhr ist die Sporthalle im Wingert-Sportpark für das Training reserviert.

Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier findet man hier.

Text und Fotos: Pressesprecher Wieland Speer

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge