Herren III des TTC OE auch Herbstmeister, Schüler II Zweiter und B-Schüler Dritter

Ungeschlagen Herbstmeister in der Kreisliga, die dritte Mannschaft des TTCOE - GlückwunschMit 20:0 Punkten und 90:9 Spielen wurde die dritte Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach überragend Herbstmeister in der Herren Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch dazu. In der Aufstellung Andreas Dücker (Mannschaftsführer), Martin Gruchow, Carsten Henning, Christian Bauer, Hendrick Hubl und Holger Zoubek gewannen sie auch das letzte Spiel der Vorrunde mit 9:0 gegen die SG Anspach. Andreas Dücker (14:0), Hendrik Hubl (8:0) und Holger Zoubek (10:0) sind im Einzel sogar ungeschlagen und das Doppel Andreas Dücker / Martin Gruchow haben eine Bilanz von 9:0 - Respekt! Bei diesen großartigen Leistungen sollte die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksklasse wohl nur noch Formsache sein.

Die zweite Schüler wurde Zweiter2. Schülermannschaft wird Zweiter

Die zweite Schülermannschaft des TTCOE belegt nach Abschluss der Vorrunde in der Kreisliga einen tollen zweiten Platz. Dabei ist ihr Spitzenspieler Philipp Giebener mit 13:0 im Einzel noch ungeschlagen. Aber auch die anderen Spieler Leon Kirschner, Marius Färber, Carsten Gruca und Tobias Metzer spielten alle eine positive Bilanz. Philipp Giebener und Leon Kirschner sind auch im Doppel noch ohne Niederlage. Der Verein freut sich mit den Jungs sehr über diese guten Resultate. Trainiert fleißig und macht weiter so.

 

B-Schüler werden Dritter B-Schüler werden Dritter

Die jüngsten Spieler des TTC Ober-Erlenbach, die teilweise erstmalig am Spielbetrieb teilnehmen, haben mit 9:9 Punkten und 39:32 Spielen die Vorrunde als Dritter von zehn Mannschaften beendet. Zum Einsatz kamen Tobias Metzger, Justus Wooge, Tom Winterling, Nikolas Kessler, Lasse Wohlers, Julian Wooge und Niclas Mametschke. Spitzenspieler Tobias Metzger spielte sogar eine 14:0 Einzelbilanz. Gemeinsam mit Lasse Wohlers (5:0) und mit Justus Wooge (3:0) blieb er auch im Doppel ungeschlagen. Einfach klasse. Der TTC Ober-Erlenbach gratuliert auch Euch allen zu diesem tollen dritten Platz. Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tischtennis.

Neben dem letzten Bundesligaspiel am kommenden Samstag gegen SV Brackwede stehen eine Woche drauf am Freitag, den 20.12. noch die Vereinsmeisterschaften und einen Tag später die Weihnachtsfeier auf dem Programm des TTC OE.

Text: Pressesprecher Wieland Speer

Fotos: Björn Sobek

Nachfolgend alle Mannschaften des TTC OE und deren Platzierungen

Deutscher Tischtennis-Bund 2013/14

MannschaftLigaMannschaftskontaktTab.-Rang Punkte 
Herren 2. Bundesliga Herren Nord Scheja, Dominik  9:7  

Deutsche Pokalmeisterschaft 2013/14

MannschaftLigaMannschaftskontakt  
Herren Vorrunde Nord Gruppe II      

HTTV 2013/14

MannschaftLigaMannschaftskontaktTab.-Rang Punkte 
Damen Damen Verbandsliga Gr. West Schmidt, Katrin  11:7  
Schüler A Schüler A Verbandsliga Süd / West Sobek, Sören  3:15  

Bezirk West 2013/14

MannschaftLigaMannschaftskontaktTab.-Rang Punkte 
Herren II Herren West Bezirksliga Gr. Süd 2 Eberhardt, Udo  24:0  

Kreis Hochtaunus 2013/14

MannschaftLigaMannschaftskontaktTab.-Rang Punkte 
Herren III Herren Kreisliga Gr. 1 Dücker, Andreas  20:0  
Herren IV Herren Kreisliga Gr. 2 Kristen, Stephan  15:5  
Herren V Herren Kreisliga Gr. 2 Sobek, Björn  11:9  
Herren VI Herren 2. Kreisklasse Gr. 1 Wille, Hermann-Friedrich  14:2  
Herren VII Herren 3. Kreisklasse (6er) Mügge, Peter  10  2:16  
Schüler A II Schüler A - Kreisliga Giebener, Philipp  14:2  
Schülerinnen A Schüler A - Kreisliga Dietz, Birgit  12:4  
Schüler B Schüler B - Kreisklasse Sobek, Sören  9:9  

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge