Mannschaften der neuen Saison 19-20

Die neue Saison steht bereits in den Startlöchern und die Vereinsmeldungen sind bereits seit 10 Tagen abgeschlossen. Der TTC OE geht auch in der neuen Saison wieder mit 8 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und 5 Nachwuchsmannschaften in den Mannschaftswettbewerb.

Besonders erfreulich ist die nachträgliche Nominierung der 1. Damen für die Hessenliga. Nach einem hervorragenden Vizemeistertitel in der Verbandsliga West ging es zum Ende der Saison 18-19 noch in die Relegationsspiele. Trotz zweier Niederlagen konnten sich alle 3 Mannschaften der Relegation noch für die Hessenliga qualifizieren. Verdient!

Bis zum 01.07.2019 haben nun alle Vereine Zeit, die Mannschaftsmeldung der Vorrunde vorzunehmen. Diese werden dann voraussichtlich ab dem 01.08.2019 auf mytischtennis.de veröffentlicht.

MannschaftLiga
Herren 2. Bundesliga Herren
Herren II Oberliga Herren Hessen
Herren III Herren Bezirksoberliga Gr. Süd
Herren IV Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Herren V Herren Bezirksklasse Gr. Süd 3
Herren VI Herren Kreisliga Gr. 2
Herren VII Herren 2. Kreisklasse Gr. 2
Herren VIII Herren 3. Kreisklasse (4er)
Damen Damen Hessenliga Gr. Süd-West
Damen II Damen Bezirksoberliga Gr. Süd
Jungen 11 Jungen 13 Kreisliga
Jungen 15 Jungen 15 Verbandsliga Süd/West
Jungen 15 II Jungen 18 Kreisliga
Jungen 18 Jungen 18 Bezirksliga
Jungen 18 II Jungen 18 Kreisliga

Laut offiziellem Rahmenterminplan beginnt die Saison in der 37. Kalenderwoche des Jahres, also ab dem 09.09.2019. Bis dahin kann weiter fleißig trainiert werden für einen optimalen Saisonstart. Schaut auch bei unserem alljährlichen Trainingscamp vorbei. Weitere Informationen auf trainingscamp.ttcoe.de.

Text & Bild: Katrin Schmidt

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok