Unsere Neuzugänge mit Top-Platzierungen in der U18-Weltrangliste

Unsere Vorfreude auf die neue Saison steigt weiter: Die beiden kürzlich verpflichteten Top-Talente des TTC OE Bad Homburg Lev Katsman und Samuel Kulczycki können in der U18-Weltrangliste mit Top-Platzierungen überzeugen. 

Lev Katsman steht derzeit auf dem ersten Platz der U18-Weltrangliste. Der 18-jährige Russe wurde im Zuge der Partnerschaft mit unserem neuen Ausrüster GEWO verpflichtet. Innerhalb von 5 Monaten hat sich unser Neuzugang mit hervorragenden Leistungen von Platz 21 auf Platz 1 der U18-WR gespielt. 

 

 

 

 

 

 

 

Samuel Kulczycki steht zurzeit auf Platz drei der U18-Weltrangliste. Auch der 16-jährige Pole wurde durch die Kooperation mit GEWO verpflichtet. Innerhalb eines Jahres konnte er sich von Platz 73 auf den dritten Platz hocharbeiten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der TTC OE beglückwünscht unsere Neuzugänge zu diesen großartigen Platzierungen und freut sich schon sehr darauf, die beiden Youngsters im Wingert-Dome aufschlagen zu sehen. 

 

 

 

Text: Felix Kronsbein

Bilder: GEWO/master college Ochsenhausen

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok