Tickets für Kurzentschlossene - TTBL Finale am 25.05. in Frankfurt

Serienmeister Borussia Düsseldorf ist 2019 nicht im FinaleAm 25.5. um 15Uhr findet in der Fraport Arena das TTBL Finale zwischen Saarbrücken (u.a. mit Patrick Franziska) und Ochsenhausen (u.a. Hugo Calderano und Simon Gauzy) statt. Eine Gruppe des TTCOE wird als Zuschauer dabei sein. Kurzfristig sind noch 4 Tickets krankheitsbedingt frei geworden. Wer noch Spitzentischtennis miterleben möchte, kann sich bei Martin Baugard (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden und live dabei sein.

 

Text & Foto: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok