Freundeskreis-Mitgliedschaft Saison 2019/2020 - Sei ein Teil unserer Familie

Konzept FreundeskreisUnterstütze auch du die Bestrebungen des TTC OE in der kommenden Saison hochklassigen Sport im Wingert Dome anzubieten und engagiere dich im Freundeskreis des TTC OE

Jedes Jahr aufs Neue setzen sich die Verantwortlichen des Vereins zusammen, um gemeinsame Ziele zu schmieden und dieses großartige Projekt mit Leben zu füllen.

Neben den Bundesliga-Bestrebungen geht es uns aber auch im Rahmen unseres Slogans "Mehr als ein Club" weitere Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren anzubieten. Nachwuchsmaßnahmen, Soziale Projekte, Events im öffentlichen Raum und weitere Aktionen sollen dabei unseren Sport transportieren, aber auch Menschen zusammen bringen und für eine Bereicherung im Sinne unseres sozialen, sozialpolitischen und gesellschaftlichen Auftrags in und um Bad Homburg sorgen.

Der Freundeskreis ist ein Unterstützer-Netzwerk, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, mit kleineren finanziellen Mitteln unser Projekt zu unterstützen. Neben dem VIP-Eintritt haben wir weitere Leistungen exklusiv für dich in das Freundeskreis-Portfolio eingebunden.

Entscheide dich noch heute für eine Freundeskreis-Mitgliedschaft und genieße die unvergleichliche Atmosphäre im Wingert Dome.

Fülle einfach das Antwortkarte aus und sende es an per Mail diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wenn du noch Fragen hast, steht dir Mirko auch zur Verfügung. 

 

Saison 2018/2019 - Ausblick und Rückblick

Mit großen Schritten gehen wir der neuen Saison 2019/2020 entgegen. In der letzten Saison konnten wir am Ende Tabellenplatz vier in der 2. Bundesliga belegen. 

Ein sehr großer Erfolg war unser 4. Tischtennis-Firmen-Cup Rhein-Main, bei dem wir 19 Teams aus der Region bei uns in der Halle begrüßen durften. Neben der Bundesliga war die Ausrichtung des Damen Länderspiels gegen Luxemburg und die Bezirksminismeisterschaften zwei Turnier-Highlights in der abgelaufenen Saison, wo der TTC OE sich auch als Organisator und Gastgeber im Spitzen- und Breitensport erfolgreich präsentiert hat. Auch das Thema Seniorensport unter der Leitung von Heinz Sommer hat sich etabliert, wodurch der TTC OE eine weitere Säule im Portfolio anbietet. 

Unser Kapitän Dominik Scheja und unser Spitzenspieler Rares Sipos werden auch in der kommenden Saison wieder für uns aufschlagen. Mit Nils Hohmeier, Harmeet Desai, Lev Katsman und Samuel Kulczycki konnten wir weitere junge, hungrige Spieler für den TTC OE gewinnen. 
 
Am Ende brauchen wir aber euch, die Zuschauer, die Fans und natürlich DICH als Freundeskreis-Mitglied!!!

Unser Projekt steht für LEIDENSCHAFT, GEMEINSCHAFT, VERANTWORTUNG und JUGENDLICHKEIT.

 

Foto: TTC OE

Text: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok