Fanfahrt zum letzten Auswärtsspiel in Saarbrücken

Am kommenden Sonntag, den 14.04. spielt unser Bundesliga-Team zum letzten mal in dieser Aufstellung gegen den 1. FC Saarbücken-TT II. Martin und Claudia Baugard werden nach Saarbücken fahren, Spielbeginn ist 14 Uhr. Nach dem Spiel steht noch ein gemeinsames Essen vor Ort mit den Spielern auf den Programm. Damit wir genügend Plätze im Restaurant für euch reservieren und Fahrgemeinschaften bilden können, meldet euch bitte bis Freitag Mittag bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Abfahrt ist ca. 10:30 Uhr, der Treffpunkt sollte entsprechend vereinbart werden.

Gegen die Bundesliga-Reserve aus Saarbrücken konnte sich der TTC OE in der Vorrunde mit 6:1 vor heimischer Kulisse durchsetzen. Auch in Saarbrücken will man daran anknüpfen und die letzten Punkte der Saison gegen den Tabellen-Vierten einfahren, auch um die letzte Heimniederlage gegen Celle wieder gut zu machen. Wir freuen uns über jede Unterstützung vor Ort!!

Text: Björn Sobek

Foto: alex-photo.eu

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok