39 Teilnehmer bei den VR Cups am 07.04.

Nachdem am 06.04. die Bezirks-mini-Meisterschaften im "Wingert Dome" ausgerichtet wurden, nutzen wir die bereits fertig hergerichtete Halle und führten insgesamt 4 VR-Cups durch (jeweils zwei um 10 Uhr und 14 Uhr). Insgesamt fighteten 39 Spielerinnen und Spieler in den 4 Konkurrenzen um Erfahrung und TTR Punkte. Neben dem sportlichen Teil stand auch das gesellige Beisammensein im Vordergrund, sodass viele Nachbesprechungen vor der Halle in der Sonne statt fanden. Für das leibliche Wohl wurde dabei natürlich auch gesorgt. Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer für die Unterstützung beim Abbau: "Viele Hände, schnelles Ende" :-) 

Die Ergebnisse der einzelnen Cups findet ihr hier:

Sonntag 07.04. 10 Uhr

Sonntag 07.04. 10 Uhr

Sonntag 07.04. 14 Uhr

Sonntag 07.04. 14 Uhr

Alles in allem war es ein gelungener Turniertag. Allerdings aus Ausrichtersicht wünschen wir uns ein wenig mehr Zuverlässigkeit bei den Angemeldeten.

Leider kamen einige der angemeldeten Spieler nicht und hatten sich auch für 2 parallele Konkurrenzen angemeldet. Das ist schade, denn

  1. alle Anwesenden mussten warten
  2. wir als Ausrichter mussten umplanen und der Startgebühr dürfen wir jetzt hinterherlaufen
  3. andere Spielern wird dadurch die Möglichkeit genommen an VR Cups teilzunehmen, wenn es Wartelisten gibt.

 

Text & Foto: Björn Sobek 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok