104 Nachwuchstalente bei den Bezirks-mini-Meisterschaften

Maria, Alina, Luisa, Lasse, Jacob und Tom heißen die 6 neuen Sieger des Bezirksendscheids der mini-Meisterschaften 2019 im Bezirk West. 104 Nachwuchstalente fanden am Welttischtennistag (Samstag 06.04.) den Weg in den "Wingert Dome" des TTC OE.

Wo sonst die 16 Mannschaften von der Bundesliga bis zur Kreisebene des Vereins spielen und trainieren, warteten 18 Tische auf die Stars von morgen. Um die Pokale ging es am Ende, doch vor allem Stand der Spaß im Vordergrund. In je 3 Altersklassen der Mädchen und Jungs wurde zuerst in Gruppen gespielt. Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für die KO-Runde. In vielen und vor allem fairen Spielen setzen sich am Ende die 6 Erstgenannten durch.

Hier die Details zu den einzelnen Ergebnissen: Zusammenfassung aller Ergebnisse

 

Hier die Siegerfotos (Für das Bild in Originalgrösse einfach anklicken):

Mädchen
Altersklasse 1 (11-12)
Altersklasse 2 (9-10)
 Altersklasse 1 (0-8)
Jungen
Altersklasse 1 (11-12)
Altersklasse 2 (9-10)
 Altersklasse 1 (0-8)

Der TTC OE hat diese Veranstaltung bereits zum dritten Mal ausgerichtet. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eltern, Fans, Offiziellen und Helfer für das gute Gelingen der Veranstaltung. Wir freuen uns, wenn wir diese wieder ausrichten dürfen.

Weitere Impressionen findet ihr bei unserem flickr Account.

Text & Fotos: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok