Alljährliches Skat-Turnier beim TTC OE

Am 27.03.2019 fand das traditionelle Skat-Turnier des TTC OE Bad Homburg statt. Insgesamt 29 Skat-Spieler - damit eine neue Rekordteilnehmerzahl - gaben sich ein Stelldichein. Und dann hieß es "18, 20 nur nicht passen". Der letztjährige Sieger Fabian Gelies konnte seinen Titel nicht verteidigen und belegte den 4. Platz. Glücklicher Turniersieger 2019 wurde Werner Schieler aus Ober-Erlenbach und langjähriger Freund und Fan des Vereins. Ein Pokal und ein Sachpreis waren der Lohn für die nervenstarke und kluge Spielweise. Nachfolgend die drei Erstplatzierten:

1. Platz - Werner Schieler mit 1.266 Punkten

2. Platz - Wolfgang May mit 1.178 Punkten

3. Platz - Rainer Limbacher mit 1.122 Punkten.

Die Mitfavoriten Karlheinz Döhle, Martin Baugard und Martin Strücker landeten im Mittelfeld.

Nach der Siegerehrung wurde die eine oder andere Skat-Partie gedanklich nochmal nachgespielt. Und der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.

Text: Helle Schäfer

Bild: Karlheinz Döhle

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok