Neuzugang beim TTC OE...aber wer ist es?

Wir freuen uns in der kommenden Saison einen jungen deutschen Spieler beim TTC OE Bad Homburg präsentieren zu dürfen. Wer es sein wird, verraten wir erst in den kommenden Tagen. Anbei aber zwei Hinweise:

1. Der junge Mann kommt aus Norddeutschland in die Kurstadt und hat einen Ein-Jahresvertrag unterschrieben.

2. Er hat bereits mehrere Medaillen bei nationalen Nachwuchstitelkämpfen gewonnen und war zudem Jugend Europameister.

Mit der Verpflichtung (zunächst Ein-Jahresvertrag) können wir nach Dominik Scheja somit wieder auf einen Kaderspieler des Deutschen Tischtennis Bundes zurückgreifen. Neben unserem Nachwuchsathleten Tayler Fox, der dem TTC OE auch in der neuen Saison treu bleiben wird, ist dies unser zweiter Bundeskaderathlet.

 

 

Text: Jo Herrmann/Felix Kronsbein

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge