Die "Aktion Lebensfreude" am 09.03. im Wingert Dome

Beim nächsten Heimspiel des TTC OE kommt das Lebensfreude-Mobil der Sparda Bank zum Wingert Dome. Die "Aktion Lebensfreude" startet in Runde Nummer zwei - 10.000 € für Deine Lebenswünsche. Außerdem wird es im Funpark eine Fotobox geben, in der Ihr ein Erinnerungsfoto vom Spieltag machen lassen könnt! 

Wie bereits im Januar berichtet, spendet die Sparda Bank an den TTC OE Bad Homburg, um den Seniorensport des Vereins mitzufinanzieren. Wir bedanken uns dafür noch einmal recht herzlich.

Nun laden wir Euch herzlich dazu ein, am 09.03. in den Wingert Dome zu kommen, das Spiel TTC OE gegen TTC GW Bad Hamm zu verfolgen und ein Foto in der Fotobox machen zu lassen, um diesen ereignisreichen Tag in Erinnerung zu halten. Neben einem mit Sicherheit spannenden Tischtennismatch, habt ihr die Möglichkeit, 10.000 € für Eure Lebenswünsche zu gewinnen. Markiert Euch den 09.03. also im Kalender und lasst Euch dieses Event nicht entgehen!

 

 

 

 

Text u. Bild: Felix Kronsbein

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge