Der TTC OE verlängert mit Teamkapitän Dominik Scheja um zwei weitere Saisons

Gute Neuigkeiten aus OE: Dominik Scheja hat sein Engagement beim TTC OE um zwei weitere Jahre verlängert. Er kommentiert die Verlängerung wie folgt:

"Ich freue mich sehr, für mindestens 2 weitere Jahre beim TTC OE (meiner zweiten Heimat) zu bleiben. Nach den beiden weiteren Saisons spiele ich dann bereits 10 Jahre beim TTC OE und habe von der Oberliga bis in die Bundesliga alles miterlebt. Der TTC OE ist ein ganz besonderer Verein mit unglaublich vielen tollen ehrenamtlichen Helfern, ohne die das ganze nicht möglich wäre. Besonders ist natürlich auch die familiäre Atmosphäre im vereinseigenen 'Hotel Baugards', bei denen ich vor 8 Jahren mit Martin Baugard meine erste Vertragsverhandlung auf der Terrasse hatte - schöne Erinnerungen. Ich hoffe dem TTC OE weiterhin spielerisch aber auch durch meine gesammelten Erfahrungen durch meine kurze Profilaufbahn auch außerhalb der Halle weiterhelfen zu können. Zudem ist die Kooperation zwischen IMAXX und dem Verein natürlich eine tolle Sache, da meine zweite Leidenschaft die Immobilienbranche ist. Für die IMAXX arbeite ich als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Immobilie in der Wetterau, wobei Bad Homburg natürlich eine besondere Rolle spielt. Als bekanntes Gesicht hoffe ich, die Vereinsmitglieder auch in Immobilienthemen von mir überzeugen zu können, um mich so als Immoblienexperte des Vereins zu präsentieren."

Der TTC OE Bad Homburg ist ebenso erfreut über die Verlängerung und bedankt sich bei seinem Teamkapitän für die lange, erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine solch lange Zusammenarbeit ist schon längst keine Selbstverständlichkeit mehr - gerade im Profisport. Die Verlängerung setzt ein Zeichen für die angenehme, familiäre Atmosphäre im Verein und das tolle Miteinander und hebt insbesondere das Motto vom TTC OE hervor: Wir sind mehr als ein Club.

 

 

 

 

 

Text: Felix Kronsbein

Bild: Alex-Photo

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok