TTC OE bei den Pirates

Nach den Trainingseinheiten am Freitag und Samstag hieß es Bundesliga genießen. Dieses mal aber bei den Handball Damen im benachbarten Ober-Eschbach. Die Mädels der "Pirates" des TSG Ober-Eschbach spielen in der 3. Bundesliga und empfingen den Nachbarn aus Mainz-Bretzenheim. Die Eschbacherinnen bewiesen mit einem dezimierten Kader einen riesen Kampfgeist und gaben nie auf. Die favorisierten Mainzerinnen konnten sich dann am Ende aufgrund der größeren Auswechselmöglichkeiten mit 29:25 durchsetzen. Wir waren nicht das letzte mal dort und drücken den Mädels die Daumen für das Ziel Klassenerhalt. Wir freuen uns auch auf einen Besuch bei uns im Wingert-Dome. 

Für unsere Jungs heißt es heute auf nach Neckarsulm, wo wir auf unsere ehemaligen Spieler Jens Schabacker und Julian Mohr treffen. Das Ziel ist klar: wir wollen die 2 Punkte mit nach OE nehmen. Wir drücken die Daumen!

Den Live Ticker gibt es übrigens auf ticker.tt-news.com.

 

 Text: Björn Sobek

Fotos: Alex Valuch & Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok