Der TTC OE Bad Homburg verlängert seine erfolgreiche Partnerschaft mit Süwag

Die Süwag unterstützt weiterhin den TTC OE Bad Homburg. „Mit der Süwag Energie AG haben wir einen Partner, der nicht nur in Lösungen zur Energieeinsparung denkt, sondern der seine Energie in eine nachhaltige Vereinsarbeit einbringt. Wir freuen uns, im Rahmen unserer Kooperation auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, angefangen im Nachwuchs, bis hin zum Spitzensport mit unserem Bundesligateam“, so Teammanager Johannes Herrmann.

Nach der erfolgreichen vergangenen Saison, mit der Vizemeisterschaft in der 2. Tischtennis Bundesliga, stehen eine spannende Rückrunde 2018/2019 und Saison 2019/2020 an. Neben einer besonderen Förderung der jungen Sportler, ist der Energiedienstleister zum Beispiel auch einmal pro Saison „Sponsor oft the Day“, wie am 17. März beim Heimspiel gegen Borussia Dortmund.

„Wir sind stolz, dass wir wieder Partner des TTC OE Bad Homburg sind. Ganz im Sinne unseres Leitsatzes ‚Meine Kraft vor Ort‘ unterstützen wir hier die hervorragende Vereinsarbeit und die Förderung von Jugendlichen, bis in den professionellen Sport hinein. Wir wünschen dem TTC OE Bad Homburg viele sportliche Erfolge und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Tobias Leistner, Referent Sponsoring der Süwag Energie AG.

Zu Süwag geht es hier entlang: https://www.suewag.de

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge