Trainingscamp als Weihnachtsgeschenk

11.-13.01.2019 - Bis zu 3 Tage Tischtennistraining in den Winterferien für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk oder wollt nach den Feiertagen an eurer Form arbeiten? Dann seid ihr bei uns genau richtig: Vom 11.-13.01.2019 findet wieder ein dreitägiger Neujahrslehrgang unter der Leitung des langjährigen Landestrainers des HTTV Horst Heckwolf statt. Dieser Lehrgang ist deine ideale Vorbereitung für die Rückrunde 2019. Die ersten Anmeldungen für das Camp sind bereits eingegangen. Nutzt die Chance beim Camp dabei zu sein, die Teilnehmerzahl pro Einheit ist auf 30 begrenzt.

Der TTC OE bietet in den Winterferien wieder ein mehrtägiges Trainingscamp vom 11.-13.01. an. Die genauen Trainingszeiten und alle weiteren Infos erfahrt ihr unter http://trainingscamp.ttcoe.de

Wenn ihr Freunde, Bekannte, Vereinskollegen habt, die auch Interesse an unseren Camps haben, könnt ihr die Infos gerne weitergeben und/oder man kann sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Newsletter anmelden.

Viele Grüße
Euer TTC OE

 

Text: Björn Sobek 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge